• Bei mobilejoe habe ich gerade gelesen, dass die 1. SDAs schon in manchen T-Punkten (für alle[small]?[/small]) verfügbar sind. Ist mir aber egal, weil ich noch warte, bis der SDA billig(er) zu haben ist.


    EdiT: Zweita... :rolleyes:

  • Re: Aufklärung:


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Upgrade = Vertragsverlängerung mit subventioniertem Handy


    Nein, nicht der ganz Beitrag war ein Scherz: Selbstverständlich wird es das Gerät bei TPH (@ Danke, Sebian ;)) geben ... jedoch keinesfalls eher als bei t-mobil - wie auch :D zumal wir uns dann im Werbeforum wiederlesen.


    Ich hatte ja Upgrade geschrieben :D .
    Egal! Ich wollte nur sicher gehen, ob es sich dabei um eine VVL handelt oder um etwas anderes.


    Danke! :top:

  • na dann hoffe ich doch mal das in den nächsten tagen ein ausführlicher test von einem sda besitzer folgen wird.
    ich freu mich :)

  • Ich warte mit meiner Bestellung schon seit dem 25.09 auf dieses Handy. Von den Händlern kriegt man ja nur das gleiche zu hören: "Ja, haben Sie noch ein wenig Geduld, es kommt nächste Woche", und dass kriegt man dann jede Woche zu hören!


    Wie schauts eigentlich aus mit den anderen T-Mobile Shops, sind woanders auch schon Lieferungen eingegangen?

  • Hi,



    Mal eine kleine Rhein Main übersicht :


    T-Punkt Hanau : Lieferbar!!!! :top:
    T-Punkt FFM - Zeil : Kommt angeblich nächste Woche :flop:



    Hoffe geholfen zu haben!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Morgen schon ein erster Testbericht?
    (*lechz* *ungeduldig-mit-dem-huf-schar* :D )


    Wieso morgen? Ich will heute noch erste Erfahrungen + Live-Bilder sehen! :D

  • Erwartet keine Wunder von diesem Gerät, es ist ein C500 mit vernünftigem Joystick nicht mehr aber auch nicht weniger ;)


    Sozusagen, das Sendo X der Windows Mobile Welt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!