Schaut mal hier.............
http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?p=46527#46527
Also gibt es ihn doch schon ab Heute.................. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut mal hier.............
http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?p=46527#46527
Also gibt es ihn doch schon ab Heute.................. ![]()
Bei mobilejoe habe ich gerade gelesen, dass die 1. SDAs schon in manchen T-Punkten (für alle[small]?[/small]) verfügbar sind. Ist mir aber egal, weil ich noch warte, bis der SDA billig(er) zu haben ist.
EdiT: Zweita... ![]()
Re: Aufklärung:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Upgrade = Vertragsverlängerung mit subventioniertem Handy
Nein, nicht der ganz Beitrag war ein Scherz: Selbstverständlich wird es das Gerät bei TPH (@ Danke, Sebian ;)) geben ... jedoch keinesfalls eher als bei t-mobil - wie auch
zumal wir uns dann im Werbeforum wiederlesen.
Ich hatte ja Upgrade geschrieben
.
Egal! Ich wollte nur sicher gehen, ob es sich dabei um eine VVL handelt oder um etwas anderes.
Danke! :top:
na dann hoffe ich doch mal das in den nächsten tagen ein ausführlicher test von einem sda besitzer folgen wird.
ich freu mich ![]()
Ich warte mit meiner Bestellung schon seit dem 25.09 auf dieses Handy. Von den Händlern kriegt man ja nur das gleiche zu hören: "Ja, haben Sie noch ein wenig Geduld, es kommt nächste Woche", und dass kriegt man dann jede Woche zu hören!
Wie schauts eigentlich aus mit den anderen T-Mobile Shops, sind woanders auch schon Lieferungen eingegangen?
Hi,
Mal eine kleine Rhein Main übersicht :
T-Punkt Hanau : Lieferbar!!!! :top:
T-Punkt FFM - Zeil : Kommt angeblich nächste Woche :flop:
Hoffe geholfen zu haben!!!!
Düren: SDA sind eben eingetroffen. Werde meins jetzt abholen.
Morgen schon ein erster Testbericht?
(*lechz* *ungeduldig-mit-dem-huf-schar*
)
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Morgen schon ein erster Testbericht?
(*lechz* *ungeduldig-mit-dem-huf-schar*)
Wieso morgen? Ich will heute noch erste Erfahrungen + Live-Bilder sehen! ![]()
Erwartet keine Wunder von diesem Gerät, es ist ein C500 mit vernünftigem Joystick nicht mehr aber auch nicht weniger ![]()
Sozusagen, das Sendo X der Windows Mobile Welt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!