Werbeforum = Suche Forum?

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wäre gut, wenn sich dann ein Händler meldet, ob daran Interesse besteht.
    Ich würde es machen, Update am Monatsanfang mit T-Mobile, Vodafone & E-Plus.

glaube, dass Du Dich damit auf meine "Günstiger" Idee beziehst...
    meinte eigentlich nicht, dass wir eine ständig vorhandene Datenbank schaffen (befürchte, dass das zu aufwendig ist), sondern lediglich ein Forum zur Kauf- und Preisberatung durch Händler aber auch User schaffen.
    Weil auf eine Produktberatung ja auch immer eine Preisberatung folgt.

So gäbe es auch nicht nur infos zu Handys, sondern auch anderen Produkten wie Drucker, d-boxen, oder was sonst eben so verteilt durchs Forum fliegt

• Eure Kritik ist eigentlich berechtigt, gerade wenn es um die Leute geht, die Fragen obwohl es schon X-Angebote gibt.

Ich selber steinige mich mal selbst. Ich eröffne sehr oft im Suche Threads zu Angeboten, die ich gerne hätte. Z.B. hab ich mal nach einem 9210i gesucht, das Gerät gibt es aber schon seit zwei Jahren oder länger. Soll ich deswegen nach alten Threads suchen, die wiederrum alte Preise aufweisen, die längst nicht mehr aktuell sind?
    Nein, ich eröffne einen neuen. Das "Achtung Werbung" ist nicht nur dafür da, dass Händler Angebote posten, sondern auch jeder Hans und Kunz dort nen Topic aufmacht mit Angeboten die er entdeckt hat. In der "Suche" geht es doch komplett unter - jedenfalls hab ich den Eindruck, dass dort kein Mensch reinschaut. Ich krieg über meine Signatur-such-sätze mehr Anfragen als im Suche selbst.

Deswegen:
    Laßt es so wie es ist, ich komm mit klar. :)

• Momentan hält es sich in Grenzen, was morgen schon wieder ganz anders aussehen kann. ;) So richtig zu stören scheint es niemand, also lassen wir es dabei. :)

• Re: Werbeforum = Suche Forum?

Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    (...) ich schreibe hier über etwas, was mir in letzter Zeit immer mehr auffällt. Das Werbeforum wird mehr und mehr als Suche Forum mißbraucht. (...)

Es wird (noch) schlimmer!

Habe gerade mal nur den 'Betreff' durchsucht:

Zitat

[B]Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "K750*")[B]
    [small]Zeige Themen 1 bis 25 von 114 Treffern[/small]

Davon war 1 Händler direkt auf der 1. Seite 4x vertreten und der Rest hatte zu round about 90% Suchanfragen ... . Soviele Konstellation gibt's doch nicht?!

In diesem Sinne,

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Man könnte ja in der Tat mal testweise ein Subforum für Vertragsanfragen im Werbe erstellen. ;)

Carsten, ich wußte ja immer schon, dass du zu den schnellsten Admins im www zählst. Sag jetzt nicht, die Idee zauberst du soeben aus dem Ärmel?

Bin nicht sicher, wie dein Smilie zu interpretieren ist ... halte den Vorschlag jedoch für mehr als gut! Ich z. B. lese (wieder) viel lieber im Mobilfunk Allgemein, seit dem die 'Kaufberatung' ein eigenes Unterforum spendiert bekommen hat :top:

Cheers, Laubi

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Sag jetzt nicht, die Idee zauberst du soeben aus dem Ärmel?

Nein mein Hase. ;)
    Die Idee hatten wir schon vor Wochen. Wir haben nur darauf gewartet, dass Du es ansprichst. :D

Der Vorschlag ist durchaus ernstgemeint.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    (...)
    Die Idee hatten wir schon vor Wochen. Wir haben nur darauf gewartet, dass Du es ansprichst. :D

Danke, Schnucki ;)

Zitat

Der Vorschlag ist durchaus ernstgemeint.

Cheers, Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!