Werbeforum = Suche Forum?

  • Hallo TT,


    ich schreibe hier über etwas, was mir in letzter Zeit immer mehr auffällt. Das Werbeforum wird mehr und mehr als Suche Forum mißbraucht. Eine Frage an die Suchenden: Machen die Händler hier nicht genügend Angebote oder haben diese auf Ihren Internetseiten abgebildet? Stellt Euch mal vor, jeder der ein Gerät sucht, würde hier posten und da wundert Ihr Euch noch, dass niemand die Angebote mehr findet? Oder ist es einfach nur Bequemlichkeit?


    Was meint der Rest dazu?

  • Mich nerven diese S-Threads auch:
    ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Herrschaften entweder faul sind
    oder
    sie wollen zum Kaiser-Kunden geadelt werden!
    Lange müssen wir bestimmt nicht mehr warten:
    Wer bietet SE P910 oder MPX 300 für 0.- € + 100.- € Bar, ohne Vertrag ?


    brujo


    P.S. Alles hat seinen Preis...

  • Muss euch beiden recht geben! Ich finde, das Werbe sollte ein Forum sein, in dem einfach Werbung für eine Sache (Handys :) , etc.) gemacht wird. Von wem an wen ist eigentlich egal!


    Sollte einer ein P910i für lau haben wollen, so hat er immer die Möglichkeit die jeweiligen TT-Händler per PN/Mailetc. anzusprechen!


    Diese gängige Praxis, irgendwas mit unsinnigen Überschriften im Werbe zu suchen bläht unheimlich auf und macht das ganze total unübersichtlich!

  • Wenn es um nicht weit verbreitete Geräte gibt, die in den Shops nicht gelistet sind, finde ich solche Suchanfragen schon ok.

  • Was hat dieser Thread denn deiner Meinung nach im Werbeforum zu suchen? wäre doch eher was für Kritik&Anregungen oder? So wirklich was mit Werbung hat er ja nicht zu tun.

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Wenn es um nicht weit verbreitete Geräte gibt, die in den Shops nicht gelistet sind, finde ich solche Suchanfragen schon ok.


    Prinzipiell gebe ich dir da wohl recht, jedoch wird dadurch wieder das Prinzip aufgeweicht. Eigentlich sollten hier wirklich nur reine Angebote von Händlern stehen.


    Man könnte natürlich einen eigenen Bereich, wie z.B. Anfragen an die Händler, schaffen.


    Ich finde jedenfalls Gesuche wie DuoVVL mit SendoX, Dualsim-Adapter - Empfehlungen gesucht oder E+ ohne Fixkosten mit Handy... mehr als störend.
    Die guten Händlerangebote gehen dadurch total unter.

  • Apropros, wer kann mir ein M65 mit cellway o. talkline Eplus oder Vodafone 24Mo Tarif mit AG-Befreiung mit entweder 150 Frei-SMS oder min. 30 Min in alle Netze sowie maximal ein MU bis 5,-/mtl. und sofortiger Grundgebührerstattung aufs Kundenkonto für nicht mehr als 4,95 Euro anbieten?


    gruß,
    altobelli

  • Vielleicht habe ich es hier rein gepostet, weil manche der üblichen Verdächtigen ins Anregungen / Kritik Forum überhaupt nicht gucken? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia9910
    Vielleicht habe ich es hier rein gepostet, weil manche der üblichen Verdächtigen ins Anregungen / Kritik Forum überhaupt nicht gucken? ;)


    vielleicht posten die suchenden hier rein, weil niemand ins "suche" schaut? :D
    Denke wir sollten im A-K darüber diskutieren, ob wir einen "Kaufberatungs/Preisberatungs Bereich" brauchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!