OnlineStar 2004: Wählt die beliebtesten Websites - votet für TT!

• Also ich finds schonmal ein Top Ergebnis, dafür, dass es TT erst seit 2 Jahren gibt: :top: :top: :top:

• So sehe ich das auch, Platz 19 ist ein riesiger Erfolg, wenn man mal die anderen Websites anschaut, die im Finale waren. Schon alleine die Finalteilnahme ist eine Auszeichnung.
    Interessanterweise habe ich die Platzierung erst heute erfahren, obwohl ich gestern zur Gala-Verleihung in München eingeladen war.
    Zusammen mit einigen hundert anderen Schlipsträgern verfolgte ich gespannt die Verleihung der Trophäen durch Katja Burkard, Antonia Langsdorf, Thomas Koschwitz und dem bayrischen Staatsminister Erwin Huber. Genannt wurden gestern abend je Kategorie nur die drei Bestplatzierten, anschliessend wurde der Gewinner ausgezeichnet.
    Einen Sonderpreis gab es für die Björn-Steiger-Stiftung.

Das anschliessende Buffet war erste Klasse, da gab es nichts zu meckern.
    Größtes Manko der Veranstaltung war jedoch, dass man bei einer derartigen Gala-Veranstaltung in Bayern kein ordentliches Bier serviert bekommt, sondern Becks aus der Flasche in sich reinkippen muss. ;)

Herzlichen Dank an alle, die TT zu dieser wirklich tollen Platzierung verholfen haben und mir damit gleichzeitig einen Geburtstag der ganz besonderen Art beschert haben!

Vielen vielen Dank - ihr seid klasse! :top:

Carsten

• Gratuliere hiermit auch TT, Carsten und dem ganzen Team zu diesem Achtungserfolg! Kann ja nächstes Jahr nur besser werden. ;)

OT: Echt traurig mit dem Bier. Schande über die Sponsoring Verträge. Erinnert mich an die bevorstehende WM.

Wo war eigentlich die Veranstaltung genau (wenn man fragen darf)?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Herzliche Gratulation natürlich auch von mir
    (und auch nachträglich allen Geburtstags'kindern')!!!

Natürlich ist das ein klasse Ergebnis, aber die nur 762 Stimmen haben mich ehrlich gesagt auch gewundert...
    - Ist nur eine Vermutung, aber könnte das etwas damit zu tun haben?

"So machen Sie mit:
    1. Jede Person kann nur einmal an der Vorwahl und nur einmal an der Hauptwahl zum OnlineStar 2004 teilnehmen.
    . . .
    9. Alle Adressen werden von uns in der Datenbank abgeglichen. Doppelte Eintragungen, Einträge durch Skripte, die automatisch generiert werden sowie Fantasie-Adressen werden von der Wahl ausgeschlossen. Außerdem erlischt somit die Chance auf einen Preisgewinn."

Es haben ja anscheinend viele nicht ihre wirkliche Adresse angegeben bzw. für 'Freunde' mitabgestimmt. Inwiefern das jetzt wirklich kontrolliert wurde und überhaupt kontrollierbar ist, ist natürlich die Frage...

Trotzdem: TT ist auf dem richtigen Weg. - WEITER SO! :top:

PS: Habe meine richtige Adresse auch nur wegen den Gewinnen angegeben ;)
    Falls einer hier so'nen Spinnball oder vielleicht sogar 'nen höheren Preis gewonnen hat, kann er das ja vielleicht mal mitteilen?

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Wo war eigentlich die Veranstaltung genau (wenn man fragen darf)?

Klar darf man fragen.
    Die Veranstaltung war auf der Praterinsel. Gelungene Location, lediglich Sitzplätze waren etwas Mangelware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!