OnlineStar 2004: Wählt die beliebtesten Websites - votet für TT!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hi Carsten,
    wie wäre es denn, wenn du nen Premium Account für einen Monat kostenlos mit verlost, unter allen Leuten die hier für dich gevotet haben :D ?

Woher willst du wissen, wer aller für TT gevotet hat? Ich vote zB. auch und trage mich danach nicht in diesen Thread ein :rolleyes:

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• So ebenfalls erledigt...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von aXXit
    Woher willst du wissen, wer aller für TT gevotet hat? Ich vote zB. auch und trage mich danach nicht in diesen Thread ein :rolleyes:

Ciao

Wie RICK von der Bullyparade so gerne sagt: Alder Schlöeimer :D

• Die Finalwahl ist nun auch abgeschlossen - wir danken allen, die für TT gevotet haben.
    Harren wir mal der Dinge, die da kommen - vielleicht schaffen wir es ja auf Platz 19! :) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Harren wir mal der Dinge, die da kommen - vielleicht schaffen wir es ja auf Platz 19! :) ;)

Soo schlimm war´s dann auch nicht!
    Platz 17 ist aber ein super Ergebnis!
    Herzlichen Glückwunsch Carsten! Nächstes Jahr dann unter den Top 10! Bestimmt! :);)

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Hi,

Klar, Rang 19 (sorry :apaul: ) ist auch super! Dass wir mit TT überhaupt ins Finale gekommen sind, ist ja schon ein Riesenerfolg.
    Aber, dass es am Ende nur knapp 760 Stimmen sind, hätte ich nicht gedacht.
    Ich hatte schon gehofft, dass wir über 1000 und mehr Stimmen haben ...

Nunja, trotzdem ein toller Erfolg! :)

Viele Grüße
    Chris

• Platz 17 ist doch http://www.treiber-world.de, wir sind wie Carsten es gesagt hat auf Platz 19 :confused: und nicht 17!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!