OnlineStar 2004: Wählt die beliebtesten Websites - votet für TT!

• Ich habe mich mit der Sache überhaupt nicht beschäftigt, doch die großen haben gerufen und ich habe gevotet!
    Ist das jetzt eine neue Runde mit einer neuen Stimme für mich!
    Ich hatte mich ja schon registriert und muss das scheinbar nocheinmal tuen!

gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich sehe da keine Finalwahl :confused:

Du musst einfach genauso voten wie beim ersten Mal, der einzige Unterschied ist, dass Du nun keine freie Auswahl mehr hast, sondern nur noch zwischen den vorgegebenen Möglichkeiten (also den Finalisten) wählen kannst.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Du musst einfach genauso voten wie beim ersten Mal, der einzige Unterschied ist, dass Du nun keine freie Auswahl mehr hast, sondern nur noch zwischen den vorgegebenen Möglichkeiten (also den Finalisten) wählen kannst.

Das hätten die auch irgendwie hinschreiben können...

Jedenfalls:

Für TT gevotet und als Belohnung 2 Mal Posting geschunden (geschindet? - egal :D ).

• So hab nun auch noch mal gevotet. Zum Glück hab ich einige Freemailadressen. :D

Mal sehen ob TT, unwürdige Gegner wie Vodafone, Heise und Konsorten abhängen kann.

Wär doch der Hammer wenn die Community hier unter den Top3 landen würde.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• So, da ich mich erst zur Hauptwahl anmelden wollte, konnte ich jetzt doch noch voten. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Kann man eigentlich den Zwischenstand einsehen irgendwo!
    Wäre doch interessant, wie es um uns derzeit steht!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das ist leider nicht möglich, auch ich habe keine Infos.
    Ihr dürft aber trotzdem voten - Geschwister usw. dürfen übrigens auch teilnehmen. ;)

Carsten

• Hi Carsten,
    wie wäre es denn, wenn du nen Premium Account für einen Monat kostenlos mit verlost, unter allen Leuten die hier für dich gevotet haben :D ?

Das betrifft natürlich nur die, die sowieso noch keinen haben, was natürlich klar sein sollte :rolleyes: Alle anderen voten dann just for fun ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!