So auch ich hab gevotet, vielleicht klappt´s ja zur Abwechslung hier mal mit dem Gewinnen, bei Connect war das bisher immer vergebene Liebesmüh.
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So auch ich hab gevotet, vielleicht klappt´s ja zur Abwechslung hier mal mit dem Gewinnen, bei Connect war das bisher immer vergebene Liebesmüh.
Semmal
Ich glaube mich ganz dunkel erinnern zu können, dass "wir" in der letzten oder vorletzten Computer BILD auf Platz 2 waren....aber es ist wirklich sehr dunkel und ich weiss auch die Kategorie nicht mehr!
(warum ich das dann eigentlich poste? naja...)
ich weiss jedenfalls, dass ich "uns" in so einer bestenliste schon gesehen habe!!!
meine stimme natürlich 100%ig auch für TT
Moin zusammen!
Also ich würd ja auch gerne mitvoten, aber meine Daten hinterlasse ich da nicht so ohne weiteres ...
Und gefakten Namen und Adresse zu hinterlassen ist nicht so mein Ding. Entweder richtig oder gar nicht.
Sorry, wenn meine Stimme für TT fehlt, aber auf diese Art und Weise gehts leider nicht ![]()
Gruß, Diet
So gewählt ist TT, aber natürlich anonym. Wer gibt schon jedem seine Daten. ![]()
So Leute, war hat noch nicht?
Endspurt in der Vorrunde, nur noch zwei Tage.
TT zählt auf Euch - danke! ![]()
Carsten
TT gevotet!!!!
Freunde werden immer Unterstützt!!!!
Hocksley
Well done and TT voted! 
Hi,
Carsten, kannst Du als Inhaber dieser Seite schon etwas dazu sagen, ob wir es unter die letzten 20 geschafft haben?! Sah ja die letzten Tage noch danach aus, als würde es wirklich knapp werden.
Oder hast Du als Seiteninhaber (noch) keine Meldung bekommen?
Wählen geht nämlich nicht mehr ...
Chris
Ich habe selber keine Ahnung.
Sobald ich etwas weiß, wisst ihr es auch.
Sollte es TT jedoch tatsächlich unter die Top 20 geschafft haben, wäre das schon ein riesiger Erfolg!
Carsten
ZitatAlles anzeigen
OnlineStar 2004 – Herzlichen Glückwunsch: Sie sind nominiert!
Die Vorwahl zum OnlineStar 2004 ist vorbei, die User haben entschieden.
Ihre Website http://www.telefon-treff.de ist für Europas größten Internet-Publikumsaward in der Rubrik Computer, Handy und Technik nominiert. Damit hat Ihre Site die erste Hürde im Kampf um den Titel "Beste Website des Jahres" genommen. Zu diesem Erfolg möchten wir Ihnen herzlich gratulieren.
Die Entscheidung: Das große Finale startet am 24. September und endet am 17. Oktober 2004. Die Zähler werden auf Null gestellt und Surfer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wählen jetzt auf http://www.onlinestar.de ihre Lieblings-Sites aus den Top 20 in den dreizehn Kategorien aus.
Die Bekanntgabe der Sieger findet im Rahmen einer großen Preisverleihung auf einer feierlichen Gala am 19. Oktober in München – parallel zur Systems und den Münchner Medientagen – statt. Begleitet wird der Event von Pressevertretern unter anderem aus Funk und Fernsehen. Geladen sind rund 600 Entscheider aus Medien, Multimedia, Showbusiness und Politik.
Ich freu' mich!
![]()
Danke an Euch alle! ![]()
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!