OnlineStar 2004: Wählt die beliebtesten Websites - votet für TT!

• So auch ich hab gevotet, vielleicht klappt´s ja zur Abwechslung hier mal mit dem Gewinnen, bei Connect war das bisher immer vergebene Liebesmüh.

Semmal

• Ich glaube mich ganz dunkel erinnern zu können, dass "wir" in der letzten oder vorletzten Computer BILD auf Platz 2 waren....aber es ist wirklich sehr dunkel und ich weiss auch die Kategorie nicht mehr!

(warum ich das dann eigentlich poste? naja...)
    ich weiss jedenfalls, dass ich "uns" in so einer bestenliste schon gesehen habe!!!

meine stimme natürlich 100%ig auch für TT

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Moin zusammen!

Also ich würd ja auch gerne mitvoten, aber meine Daten hinterlasse ich da nicht so ohne weiteres ...
    Und gefakten Namen und Adresse zu hinterlassen ist nicht so mein Ding. Entweder richtig oder gar nicht.

Sorry, wenn meine Stimme für TT fehlt, aber auf diese Art und Weise gehts leider nicht :(

Gruß, Diet

• So gewählt ist TT, aber natürlich anonym. Wer gibt schon jedem seine Daten. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi,

Carsten, kannst Du als Inhaber dieser Seite schon etwas dazu sagen, ob wir es unter die letzten 20 geschafft haben?! Sah ja die letzten Tage noch danach aus, als würde es wirklich knapp werden.
    Oder hast Du als Seiteninhaber (noch) keine Meldung bekommen?
    Wählen geht nämlich nicht mehr ...

Chris

• Ich habe selber keine Ahnung.
    Sobald ich etwas weiß, wisst ihr es auch.
    Sollte es TT jedoch tatsächlich unter die Top 20 geschafft haben, wäre das schon ein riesiger Erfolg!

Carsten

• Ich freu' mich! :) :)
    Danke an Euch alle! :)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!