ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Also ich verstehe euch langsam nicht mehr :confused: wenn nen Handy auf den Markt kommt sind alle am stöhnen wie teuer es ist, zwei Wochen später wird gefragt wann der Preis fällt und hier wird sich beschwert das, dass Handy zu billig ist. Sicherlich hätte auch ich mit einem wesentlich höheren Startpreis gerechnet, aber schaut euch bitte einmal die Marktlage an, da wird das T300 mit Cam verschleudert, glaubt einer im ernst das jemand dann das S55 für 199,- Euro nimmt? Die Leute schauen nun mal aufs Äussere und merken dann selbst das Sie für 199,- Euro nen GD87 mit Cam bekommen und Klasse Display oder nen 7210/6610 mit nem Brillanteren Display, technische Daten Interessieren doch vielleicht 5 Prozent der Kunden (sonst würde Nokia wohl kaum so viele Handys verkaufen).
Tja, da hast du wohl (leider) Recht
Ich kenn nicht wenige, die sich nur ein Handy gekauft haben weil "Nokia" draufsteht und es dann ganz schön bereut haben
Dass soll jetzt nicht wieder zu einem Glaubenskrieg etc. führen, jedoch denke ich dass Siemens ihre Handys halt mit günstigen Preisen an den Mann bringen müssen. Ihnen fehlt halt noch dieses Image
Und im übrigen find ichs eh übertrieben, wenn man sich aufregt, dass ein Handy zu billig ist. Mir kann mein Handy so günstig wies nur geht sein, hauptsache es erfüllt meine Ansprüche. Ob ich etz 99€ oder 199€ oder 299€ is ja wohl ein Unterschied und somit kommts den nächsten Telefonrechnungen wieder entgegen ![]()