eMail Benachrichtigung

• Ok dann weiß ich bescheid!! Danke!

Ist das quasi eine Überlast vom TT-Server? Datenbank?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Früher war immer die ganze msg in der Mail.
    Wieso macht ihr das eigentilch nich mehr?

-SF³

Deshalb ;)

Wer den Text der PN schon in der Mail gelesen hat liest die PN nicht mehr unbedingt.
    Damit geht der Zweck der nachrichtenüberwachung verloren.
    Daher gibt's den Text der PN erst bei TT. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

bitte nicht hauen, wenn es schon andernorts besprochen wurde: Ich fände es wäre ein tolles Feature, wenn man die E-Mail-Benachrichtigung nicht nur generell, sondern auch für einzelne Threads ein- oder ausschalten könnte.

Manche Threads im Geplauder arten in Chats aus und da nerven dann die minütlich eintreffenden Mails...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Warum löscht Du dann nicht einfach das Abo des Themas im Profil? :confused:

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Warum löscht Du dann nicht einfach das Abo des Themas im Profil? :confused:

Das Thema an sich interessiert mich ja weiterhin und über die Abos im Profil habe ich dann schnelleren Zugriff, als wenn ich es erst wieder suchen müßte. Ich würde einfach nur gerne die Benachrichtigung temporär deaktivieren können.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!