Ok dann weiß ich bescheid!! Danke!
Ist das quasi eine Überlast vom TT-Server? Datenbank?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok dann weiß ich bescheid!! Danke!
Ist das quasi eine Überlast vom TT-Server? Datenbank?
Früher war immer die ganze msg in der Mail.
Wieso macht ihr das eigentilch nich mehr?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Früher war immer die ganze msg in der Mail.
Wieso macht ihr das eigentilch nich mehr?
-SF³
Wer den Text der PN schon in der Mail gelesen hat liest die PN nicht mehr unbedingt.
Damit geht der Zweck der nachrichtenüberwachung verloren.
Daher gibt's den Text der PN erst bei TT. ![]()
Hallo,
bitte nicht hauen, wenn es schon andernorts besprochen wurde: Ich fände es wäre ein tolles Feature, wenn man die E-Mail-Benachrichtigung nicht nur generell, sondern auch für einzelne Threads ein- oder ausschalten könnte.
Manche Threads im Geplauder arten in Chats aus und da nerven dann die minütlich eintreffenden Mails...
Warum löscht Du dann nicht einfach das Abo des Themas im Profil? :confused:
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Warum löscht Du dann nicht einfach das Abo des Themas im Profil? :confused:
Das Thema an sich interessiert mich ja weiterhin und über die Abos im Profil habe ich dann schnelleren Zugriff, als wenn ich es erst wieder suchen müßte. Ich würde einfach nur gerne die Benachrichtigung temporär deaktivieren können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!