Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Eben gerade mal wieder die Page besucht und da ist ja immer noch keine Änderung? :eek: :flop:


    Nach langer Zeit hat es tchibo endlich geschafft,die Karten wieder zur Verfügung. ;):)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Dickes Problem mit Tchibo!


    Hab ein seltsames Problem mit Tchibo SIM. Eigentlich dachte ich, dass es mit dem gebrauchten ericsson a1018s zu tun hat, aber scheinbar ist das Problem anderer Natur:
    Und zwar:
    SMS kommen so gut wie nie an! (aus dem Internet - sparkasse, justfreesms) überhaupt nicht!
    Aus dem D1 netz zwar "gesendet" aber sie kommen nicht an. (ausm o2 netz kommen sie sofort an!)


    Bei Anrufen ist es noch komplizierter:
    T-Mobile (Xtra) und Festnetz (T-Com) sagen beide, dass die Nummer nicht vergeben ist (... bitte rufen sie die Auskunft an).
    Aus dem o2 Netz klingelts / funktionierts aber einwandfrei.
    Ich bin langsam wirklcih komplett verwirrt.


    Helft mir!
    (kann ja nciht sein, dass ich mit SIM und Handy so n chaos hab! :flop: )


    Har :D y :rolleyes:

  • war grad auf der Tchibo seite:
    Es wird das supergünstige Kompakt-Handy für 39,95 EUR wieder geben!! (halt mit lieferzeit von 2 wochen)
    Klickst du HIER


    Hardy2k

  • Seit einiger Zeit gibt es ja nur noch die


    30 Euro Guthaben bei tchibo


    zu kaufen? :(


    Die anderen Guthabenkartengrössen wurden anscheinend eingestellt?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Man kann aber überweisen und da entscheide ich, ob ich nur 1 Cent oder 100€ überweise ;)!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • @ beugelbuddel:


    Vielleicht nur Online. In den Filialen vor Ort kann man nach wie vor zwischen 10, 20 oder 30 EUR Cashkarten wählen.
    Habe mir erst gestern eine für 20,00 EUR gekauft.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Vielleicht liegt es daran, daß man im Partnerprogramm für den Tchibo Onlineshop 5 Euro pro vermitteltem Verkauf bekommt. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch für die Aufladegutscheine gültig ist/war.


    Oder die Zahlungskosten für jeden einzelnen Verkauf waren zu hoch (Stichwort Kreditkarte).

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!