Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober

  • Bin mal gespannt.


    Zitat

    Original geschrieben von atomic9000_muc
    Bei Tschibo ist alles billiger...


    Wollen wir mal hoffen das Tchibo etwas billiger ist
    und nicht den gleichen fehler macht wie Quam.
    MfG.: Alexander

  • an atomic9000_mc


    Das ist schon klar aber etwas billiger sein werden die sonst brauchen sie erst gar nicht starten.

  • ich denke, dass die prepaid produkte so wie die derzeitigen loop tarife tarifiert werden.


    Ein paar cent werden wohl drin sein, aber sonst 60/1 takt usw.


    es wird glaube ich nicht so pralle, wie wir es uns wünschen oder vorstellen!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso

    es wird glaube ich nicht so pralle, wie wir es uns wünschen oder vorstellen!


    Ich denke, daß die Nutzer von Telekommunikationsforen auch nicht unbedingt die Zielgruppe sind...
    Vermute, die werden vor allem mit EINFACHEN Tarifen werben, zum Beispiel 'n Prepaid-Produkt mit einem Rund-um-die-Uhr-in-alle-Netze-Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Ich denke, daß die Nutzer von Telekommunikationsforen auch nicht unbedingt die Zielgruppe sind...
    Vermute, die werden vor allem mit EINFACHEN Tarifen werben, zum Beispiel 'n Prepaid-Produkt mit einem Rund-um-die-Uhr-in-alle-Netze-Tarif


    Denke auch, daß es verhältnismäßig einfache Tarife werden. Keine SMS Happy Hour, kein Easy Money (das ganze läuft ja über das o2 Netz, deshalb nehme ich mal LOOP als Vergleich) usw.


    Ich könnte mir von der Tarifstruktur her so etwas wie Free & Easy Weekday von e-plus vorstellen, vielleicht ergänzt durch eine zusätzliche Wochenend-Tarifzeit.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Re: Bin mal gespannt.


    Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Wollen wir mal hoffen das Tchibo etwas billiger ist
    und nicht den gleichen fehler macht wie Quam.
    MfG.: Alexander


    Du meinst, die sollen keinen Kaffee ausschenken :D

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Was soll man sich von denen auch erwarten? Die müssen ja teuer einkaufen - insofern können die an den Tarifen auch nichts drehen.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!