Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Das ist ja mal ein lohnender Job 600-800€ ;)


    Du hast wahrgenommen, daß es um eine Praktikums-Stelle geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Es werden drei Geräte sein, die über das Tchibo-Logo TCM laufen...ein Klapphandy, ein einfaches Modell ohne Farbdisplay und ohne Kamera und eines mit Farbdisplay


    Die werden ja nicht das Rad neu erfinden. Somit gehe ich davon aus, dass die schon am Markt befindliche Telefone beim Hersteller einkaufen und mit dem entsprechenden Firmenlogo versehen lassen. Mich interessiert vielmehr, welche Geräte das sein werden, die entsprechend umgelabelt werden?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass das Alcatel 735 eind davon wird, da das auch als Tevion verkauft wird. Das Sendo M550 wurde auch bei Aldi als Tevion verkauft.


    Kann es nicht sein, dass TCM auch diese Geräte einkauft?!


    Die beste Freundin meiner Mutter und unsere NAchbarin hatte zwar ne schulung dazu, aber die haben keine Infomaterialien bekommen, noch konnte die mir nicht sagen wie die Handys richtig aussehen. Auch nach 2 Stunden und 7 connect-ausgaben in der Hand hat die es nicht entdeckt.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Die werden ja nicht das Rad neu erfinden. Somit gehe ich davon aus, dass die schon am Markt befindliche Telefone beim Hersteller einkaufen und mit dem entsprechenden Firmenlogo versehen lassen. Mich interessiert vielmehr, welche Geräte das sein werden, die entsprechend umgelabelt werden?


    Gruß herold


    Wenn man so die Handbücher anschaut ist das Klapphandy ein Philips 330, Das Kompakthandy ein Alcatel (Typ ???), und das Fotohandy ein BenQ M 300

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • http://de.news.yahoo.com/040929/3/485ss.html


    Zitat

    Von der allgemeinen Tarifvielfalt fühlten sich fast drei Viertel der mit einem so genannten Prepaidhandy ausgestatteten Frauen «manchmal überfordert», aber auch jeder zweite Mann. Der Großteil der Telefonkunden, der für die Gespräche im Voraus bezahlt (prepaid), schafft sich ein mobiles Gerät an, um damit nur zu telefonieren (80 Prozent). Die Verfügbarkeit von MMS sei eher unwichtig, hieß es. Durch den Multimedia Messaging Standard (MMS) können Fotos, Texte und Musik sowie Fotos verschickt werden.


    Für die vom Mischkonzern Tchibo in Auftrag gegebe Umfrage wurden im September 523 Teilnehmer im Alter von 29 bis 59 Jahren befragt.


    EDIT-1: Jetzt auch bei Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/51597
    EDIT-2: und bei Teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw40/s15000.html

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Suchen den falschen...


    Hallo,


    (Jobsuche für Tchibo Mobil)


    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Na so langsam machen sie aber ernst! :eek:


    Und sie suchen wieder einen Betriebswirtschaftler (seufz) :flop:


    Nichts gegen Betriebswirtschaftler, gute Leute sind rar, aber
    sie sollten einen suchen, der von der Basis kommt und den Markt kennt. :p


    Ein Preis von 15 notfalls auch 20 Cent/Minute in alle Netze zu allen Zeiten mit ner fairen Taktung (10/10 würde reichen) hätte was. Dazu noch die kostenlose Mailbox und das würde richtig brummen. Wird aber nicht kommen. Keine Angst.


    Sicher scheint zu sein, daß es nur ein Prepaid-Angebot werden wird, weil alles andere viel zu umständlich im Handling ist.


    Ist ja auch logisch. Oder soll die Kaffeeverkäuferin dem Kunden erklären, was eine Homezone ist oder wie das After Work Pack funktioniert?


    Also: Cool aussehende Simpel-Handys, die sonst keiner kaufen würde - mit Simlock zugeschweißt und mit ner Prepaid-Karte. Das kann durchaus funktionieren.


    Da aber überall nur über die geplanten Handys geredet wird, fürchte ich, daß die Tarife wieder nix genaues sein werden und man die erst erfährt, wenn man mit *101# sein Guthaben abfrägt. (Seufz) :flop:

  • Handy von BenQ


    Hallo,


    hier der http://www.benq.com.hk/EN/Mobile/ Link zum Handy von BenQ (in englisch)


    Auf der deutschen Webseite gibts derzeit noch gar keine Handy.


    Wobei nicht gesagt ist, ob sie genau dieses Gerät bringen werden.

  • Re: Suchen den falschen...


    [QUOTE] Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,



    Dazu noch die kostenlose Mailbox und das würde richtig brummen. Wird aber nicht kommen. Keine Angst.



    Die Mailbox wird kostenfrei sein ;)

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Hallo,


    Mailbox wirklich kostenfrei? (Also die Abfrage der eigenen Mailbox?)


    Bist Du da ganz sicher?


    Das wäre mal ein kreativer Tarif.


    Glaub ich erst, wenn ich ihn sehe.


    Kennst Du auch die anderen Preise?

  • LOOP mit ner Homezone wäre doch mal genial :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!