Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober

  • Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    Im Ernst, wenn dann auch noch akzeptable Handy's im Angebot sind, dann passt das ja, aber wenn sie no-name teile anbieten, wird sich wohl kaum einer drum reissen.


    Vielleicht kommen ja billige Sendo-Handys unter TCM-Label im Prepaidpack. :D

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • kurze und wirklich Ernst gemeinte Frage:


    was steht denn dann im Display?


    etwa so:


    o2 - de
    Tchibo


    ??? :D


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Tchibo Display-Anzeige


    Ich nehm an das bei Tchibo im Display
    irgend was


    mit o2-de und dadrunter Tchibo steht wie es bei Quam und E-Plus auch war.


    Oder evtl. Nur Tchibo nuja mal abwarten.



    MfG. : Alexander


    P.S.
    Ist schon wieder irgendwas neues bekannt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    wenn die was mit o2 machen, kann man dann trotzdem, wie bei o2 üblich, auch auf das T-Mobile Netz zugreifen, wenn man keinen Empfang hat, oder hat man ausschließlich das O2 Netz zur Verfügung?


    Ja, natürlich. Am Roaming ändert sich nichts.


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Ja, natürlich. Am Roaming ändert sich nichts.


    Quelle? AFAIR war das einer der Punkte, die in einer älteren Diskussion nicht geklärt werden konnten, weil es ja kein Provider, sondern ein virtueller Netzbetreiber sein soll.

  • Tchibo Mobilfunk wird dann sicherlich TCM abgekürzt, wie auch schon die sonstigen Technikprodukte von denen (Uhren...)

    thebastian.org

  • Hat schon jemand weitere Infos?


    Ich habe heute erfahren, dass die ersten Mitarbeiter von Tchibo schon geschult wurden um das Produkt "Tchibonieren" erfolgreich an den Mann bzw. Frau zu bringen.


    Es soll zum Start (ab 20 o. 25. Oktober) wohl drei Handys geben, die allesamt Simlock haben.


    Bei den Handys, soll es sich um eins mit Kamera, eins ohne Kamera und ein Klapphandy handeln.



    Die Infos habe ich von einem Arbeitskollegen, desen Frau solch eine Schulung hatte...

  • ehrlich gesagt würden mich die Tarife eher interessieren, aber nun ja, da kann man wohl nichts machen.


    Was soll eigentlich "Tchibonieren" werden? Ich kann mir darunter nichts konkretes vorstellen...

  • Da in der Schulung ja offensichtlich die Details zu den Handys wichtiger waren als die Tarife (sonst wäre es sicher anders bei saspor angekommen), erwarte ich ehrlich gesagt keine großen Unterschiede zu o2 Loop. :flop:


    Aber lassen wir uns einfach überraschen. :)

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!