Wie am sichersten einen Fahrzeugbrief versenden?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und wenn das Einschreiben nie ankommt?

Mann seid ihr Pessimisten :D

Am besten fährt er damit vorbei, so.

Und ich ahne es schon: "und was wenn er nicht bei ihm ankommt?" :rolleyes:

CU
    Dennis

• Gesunder Pessimismus hat noch nie geschadet. So etwas wie einen Fzg.schein würde ich niemals per Post versenden. Das Auto müßte schon sau billig und fast wertlos sein. Sonst könnte ich ja gleich etliche Scheine Bargeld per Post verschicken!

Ich würde in der Tat den Schein persönlich übergeben, notfalls trifft man sich in der Mitte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Gesunder Pessimismus hat noch nie geschadet. So etwas wie einen Fzg.schein würde ich niemals per Post versenden. Das Auto müßte schon sau billig und fast wertlos sein. Sonst könnte ich ja gleich etliche Scheine Bargeld per Post verschicken!

Ich würde in der Tat den Schein persönlich übergeben, notfalls trifft man sich in der Mitte.

Naja, der Wagenwert beträgt 550 €. Nicht die Welt und wenn ich dort hinfahre bin ich locker zwei Tankfüllungen los d.h. umgerechnet 100 €

Das lohnt sich doch irgendwie nicht. Wenn andere hier schreiben, dass sie es mit normaler Post versenden, dann werde ich das auch mal tun.

Trotzdem Danke für eure Tipps :top:

• Ist Deine Entscheidung. Die kann ich Dir nicht abnehmen. Will ich auch gar nicht.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Ist Deine Entscheidung. Die kann ich Dir nicht abnehmen. Will ich auch gar nicht.

;)

Weiß ich doch :) Trotzdem bin ich über jede Meinung dankbar. Wer weiß, vielleicht fahre ich doch kurzfristig nach Freiburg und mach dort ein "spontan" Urlaub...

• Zitat

[i].. vielleicht fahre ich doch kurzfristig nach Freiburg und mach dort ein "spontan" Urlaub...

Gute Fahrt dann nach Freiburg, schönen Urlaub und viel Spaß!
    Nach all der Post-Diskussion: Guck bitte, dass Du den Kfz-Brief sehr! sicher transportierst, am besten am Körper mit Klebebändern befestigt .... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!