O2 Online - 125 SMS nur noch bis 30.09.?

• Wow... die 14 Tage waren noch nicht um. Das bedeutet jetzt schon 5 mal 20 € für TT. :D Macht nur weiter so! ;) :top:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Wow... die 14 Tage waren noch nicht um. Das bedeutet jetzt schon 5 mal 20 € für TT. :D Macht nur weiter so! ;) :top:

Hat sich ja aber etwas geändert, nich? :top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• will dafür nicht extra 'nen Thread aufmachen...

ich suche auf der o2-HP seit Stunden :D einen Umschreibungsantrag, um einen Online-vertrag auf eine andere Person zu übertragen. Leider bin ich nirgendwo fündig geworden :apaul:

Bevor ich dorthin maile oder 0190 anrufe, frage ich lieber mal hier... :)

Vielen Dank!

• Du hast schon ganz richtig erkannt, daß du dich dafür an die Kundenbetreuung wenden mußt (eMail, Brief, Fax, Anruf).

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Du hast schon ganz richtig erkannt, daß du dich dafür an die Kundenbetreuung wenden mußt (eMail, Brief, Fax, Anruf).

Allerdings kann die Hotline Dir dann das Formular per email (als pdf) rausschicken, damit´s schneller geht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Da werden wohl viele Neuvertragsabschließer zu eplus gehen und sich dort einen Vertrag holen. Konkurrenz belebt ja nun einmal das Geschäft. klimajacke

• Oooooh, wer hätte das bloß gedacht... :D

Wieso sollten sie sich ins eigene Fleisch schneiden? Ich denke, dass es für die Entscheidung, ob man o2 nimmt oder nicht, keinen großen Einfluss haben wird. Immerhin bekommt man hier die Frei-SMS nicht wie bei E+ nur in ein oder zwei Tarifen oder wie bei D1 nur die halbe Laufzeit über geboten.

Des paßt scho´. Ich warte auf Stufe 2, Reduktion des Subventionierungen, um den Handyabstotterern das Wasser abzugraben und endlich die Tarife insgesamt zu senken. Sicher gibt es dann auch SMS zu fairen Preisen, bei denen der Unterschied plus/minus 50 Frei-SMS praktisch egal ist (D1 V&D: 1,8CT schon heute, zwar nur intern, aber immerhin...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!