Wow... die 14 Tage waren noch nicht um. Das bedeutet jetzt schon 5 mal 20 € für TT.
Macht nur weiter so!
:top:
O2 Online - 125 SMS nur noch bis 30.09.?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Wow... die 14 Tage waren noch nicht um. Das bedeutet jetzt schon 5 mal 20 € für TT.
Macht nur weiter so!
:top:Hat sich ja aber etwas geändert, nich? :top:
-
will dafür nicht extra 'nen Thread aufmachen...
ich suche auf der o2-HP seit Stunden
einen Umschreibungsantrag, um einen Online-vertrag auf eine andere Person zu übertragen. Leider bin ich nirgendwo fündig geworden :apaul:Bevor ich dorthin maile oder 0190 anrufe, frage ich lieber mal hier...

Vielen Dank!
-
Du hast schon ganz richtig erkannt, daß du dich dafür an die Kundenbetreuung wenden mußt (eMail, Brief, Fax, Anruf).
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Du hast schon ganz richtig erkannt, daß du dich dafür an die Kundenbetreuung wenden mußt (eMail, Brief, Fax, Anruf).Allerdings kann die Hotline Dir dann das Formular per email (als pdf) rausschicken, damit´s schneller geht.
-
-
kurz & knapp
Das hier bestätigt nun endgültig die Vermutung, dass die Inklusiv-SMS von 125 auf 100 gestutzt werden. :mad:
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw39/s14956.html
Gruß
Lutz -
Hm....O2 wird sich ins eigene Fleisch schneiden :flop:
-
Da werden wohl viele Neuvertragsabschließer zu eplus gehen und sich dort einen Vertrag holen. Konkurrenz belebt ja nun einmal das Geschäft. klimajacke
-
Oooooh, wer hätte das bloß gedacht...

Wieso sollten sie sich ins eigene Fleisch schneiden? Ich denke, dass es für die Entscheidung, ob man o2 nimmt oder nicht, keinen großen Einfluss haben wird. Immerhin bekommt man hier die Frei-SMS nicht wie bei E+ nur in ein oder zwei Tarifen oder wie bei D1 nur die halbe Laufzeit über geboten.
Des paßt scho´. Ich warte auf Stufe 2, Reduktion des Subventionierungen, um den Handyabstotterern das Wasser abzugraben und endlich die Tarife insgesamt zu senken. Sicher gibt es dann auch SMS zu fairen Preisen, bei denen der Unterschied plus/minus 50 Frei-SMS praktisch egal ist (D1 V&D: 1,8CT schon heute, zwar nur intern, aber immerhin...).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!