Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Geht eigentlich auch das Blutetooth-Headset HS810 von Motorola mit dem D500?


    Yep, das funzt prima! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Poschi
    Sagt mal, wo stelle ich denn um, dass das Netzbetreiber-Logo nicht mehr im Display zu sehen ist?? Ich finde das einfach nicht und in der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden zu dem Punkt.


    Versuch's mal unter Einstellungen --> Display --> Textanzeige. Leider habe ich meine BDA gerade nicht zur Hand, aber ich wette was, dass dazu was drinsteht ... ;)

  • Hallo Leute,


    habe nun auch ein D500.
    Das Gerät ist klasse, BT funzt mit meinem Hama Stick einwandfrei, auch freisprech im Auto geht.
    Nur mein Lautsprecher im Gerät knarzt in mittleren Tonlagen beim telefonieren, habe ich mit dem Headset überprüft, da knarzt nix.
    Hat einer eine Ahnung was das Ist???
    Sorry, habe im Forum gesucht und darüber nichts gefunden.


    Vorab danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Poschi
    Sagt mal, wo stelle ich denn um, dass das Netzbetreiber-Logo nicht mehr im Display zu sehen ist??


    Menü -> Einstellungen -> Display -> Textanzeige -> Textposition auf AUS stellen. ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Gibts irgendwie andere Kopfhörer, die ans D500 passen?
    Ich glaube nämlich, dass die beigelgten nicht gerade die beste Qualität haben...außerdem nervt mich dieser "Knopfteil mit Mikro" der direkt am Hals baumelt...blöd, dass das D500 keinen "normalen" Kopfhörereingang hat...

  • Du könntest die vom P730 benutzen, da baumelt dann aber eine ganze "Kette".
    Die sind aber vom Prinzip her besser konzipiert!

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Du könntest die vom P730 benutzen, da baumelt dann aber eine ganze "Kette".
    Die sind aber vom Prinzip her besser konzipiert!


    hmm..ich möchte gerne einfach normale Kopfhörer benutzen...müsste so nen Adapter geben! Das wär toll ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!