Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• In der Kaufabwicklung steht dann als Preis 59,95Euro für das 3510i.
    Hast du das alles schon abgewickelt, Dennis?
    Ich glaub ja das der Verkäufer sich auf Irrtum beruft und daraus nix wird.

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    In der Kaufabwicklung steht dann als Preis 59,95Euro für das 3510i.
    Hast du das alles schon abgewickelt, Dennis?
    Ich glaub ja das der Verkäufer sich auf Irrtum beruft und daraus nix wird.

Bei mir steht auch 59,bla. (Was Wunder :D). Die wird er nicht bekommen. Wird wohl auf Irrtum hinauslaufen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich wette das ist ein Partnerlink den wir nach der Auktion per Autoresponder bekommen haben. In der Auktion war nirgends erwähnt das er nicht der Verkäufer ist.

Bin mal gespannt wie das ausgeht. Hab auch 2 gekauft :)

• 7250i 100€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0443&item=6349563609&rd=1

@Black_Lea auf deine PN: Sollte dem Verkäufer der 50 x 3510i beim Abgeben seines Angebotes ein Irrtum unterlaufen sein, könnte er sein Angebot, zu 9,95€ pro Stück verkaufen zu wollen, wegen Irrtum anfechten, und damit die geschlossenen Kaufverträge "beseitigen".

Ein Irrtum liegt hier eigentlich auf der Hand, da auf der Abwicklungsseite ja nun von 59,95 € pro Stück die Rede ist, der Einstellende also wohl die führende "5" vergessen hat...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Ich wette das ist ein Partnerlink den wir nach der Auktion per Autoresponder bekommen haben. In der Auktion war nirgends erwähnt das er nicht der Verkäufer ist.

Folgendes steht links am Rand:

Daraus ließ sich aber nicht schließen, daß man nochmal eine komplett neue Bestellung machen muß. Schließlich ist das Paket für 59,95 € auch ganz normal über tiefpreishandys.de bestellbar. :rolleyes:

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!