Naja, hab dem guten Mann jetzt mal den Sachverhalt von wegen BT geschildert, wie TMausHB es erwähnt hatte...und warte nun einfach mal ab...ggf. melde ich mich dann im Ebay-Problemthread ![]()
and now... BTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, hab dem guten Mann jetzt mal den Sachverhalt von wegen BT geschildert, wie TMausHB es erwähnt hatte...und warte nun einfach mal ab...ggf. melde ich mich dann im Ebay-Problemthread ![]()
and now... BTT ![]()
What you pay is what you get trifft da mal wieder voll ins Schwarze...
Das Fehlen des Schiebereglers hat er mit keinem Wort erwähnt, deshalb stellt es eindeutig einen Sachmangel dar, für welchen er - trotz Freizeichnung von der Mängelhaftung - auch haften muss, da ihm dies bekannt sein musste und auch arglistig verschwiegen wurde.
Wenn ihm zweifelsfrei nachgwiesen werden kann, dass das von ihm verkaufte T39 das ist, welches er unter Angabe des BT-Defekts selbst gekauft hat, gilt dies natürlich auch für den Defekt bezgl. BT.
Auch käme dann eine Anfechtung wegen arglistiger Täuschung in Betracht, da er nicht erwähnt hat, dass er nicht der Erstbesitzer des Geräts ist.
--> Nix überweisen!
50 x SE T610 Free&Easy für 74,95 Euro
Hallo zusammen,
hier verkauft jemand für 74,95 Euro (+ 7 Euro Versand) gleich 50 SE T610 Free&Easy-Pakete:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Axelchen
T20s~~~37Euro
Schnäppchen???
Gab es das Sony Ericcson T610 überhaupt mit Simlock?
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Gab es das Sony Ericcson T610 überhaupt mit Simlock?
Das gibt es, ja! Seit neuestem liegen bei uns im Saturn Loop-gelockte T610 für 88€ (wenn ich mich recht entsinne) ![]()
-Andi-
Re: 50 x SE T610 Free&Easy für 74,95 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Hallo zusammen,
hier verkauft jemand für 74,95 Euro (+ 7 Euro Versand) gleich 50 SE T610 Free&Easy-Pakete:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!