T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

  • Vielleicht könnte ein Mod den Beitrag ausgliedern und ein neues Thema aufmachen....Ich fände das als Noch-UIQ Nutzer und demnächst wohl MDAc Nutzer mehr als praktisch statt sich über die Suche die Infos zusammen zuklauben.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Vielleicht könnte ein Mod den Beitrag ausgliedern und ein neues Thema aufmachen....Ich fände das als Noch-UIQ Nutzer und demnächst wohl MDAc Nutzer mehr als praktisch statt sich über die Suche die Infos zusammen zuklauben.


    Für spezielle PhoneEdition- (z.B. Anruferlisten) oder Internet-Programme (z.B. eMail- und Instant Messenger-Programme) mag das noch sinnvoll sein. Wenn man aber auch noch alle "normalen" PPC-Programme dazunimmt, hat man schnell einen sehr langen und unübersichtlichen Thread.
    Außerdem wäre sowas imho bei z.B. ppc-welt.de (wo es auch schon einige ähnliche Threads gibt) besser aufgehoben als in einem Handy-Forum...

  • Für mich wäre zum Beispiel interessant, welches das Beste Progi zum konvertieren von DVD´s ist.Mit welchem Programm kann man die Filme in einer guten Qualitä kleinkonvertieren.Welchen Player nutzt man dann um ihn anzuschauen.Habs mit Davideo für Pocket PC versucht.Is aber nich wirklich überzeugend!MFG
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von chrifra
    Für mich wäre zum Beispiel interessant, welches das Beste Progi zum konvertieren von DVD´s ist.Mit welchem Programm kann man die Filme in einer guten Qualität kleinkonvertieren.


    Darüber streiten sich die Leute...
    PocketDivxEncoder scheint recht beliebt zu sein.
    Siehe z.B. hier, z.B. da oder da (gibt bestimmt noch etliche andere Threads...).


    Zitat

    Welchen Player nutzt man dann um ihn anzuschauen.


    WMP, BetaPlayer oder PocketMVP. BetaPlayer scheint derzeit der Favorit zu sein.

  • Ich bin zu blöd...


    Wo kann oder muss ich Töne hinschieben um sie als SMS Töne zu nutzen? Experimentiere hier rum,finde aber nichts.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Selbe Frage für den normalen Rufton: Wo muß ein WMA-File, welches ich als Rufton nutzen will, hinkopiert werden? Ich habs nach My Documents kopiert, aber das File taucht weder direkt in der Ruftonliste noch im Tool "Klingeltöne hinzufügen" auf... :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Habe die Lösung gefunden...


    Der Ton muss im Windows Verzeichnis liegen auf der obersten Ebene.


    Klingeltöne müssen in das Rings-Verzeichnis.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hi!


    Sorry, ich schreibe sowas normalerweise nicht, da der Inhalt dieser Postings gegen Informationsgehalt 0 geht:


    Heute kam mein kleiner! Gott ist der geil! Hammer! Selten, sehr selten habe ich beim Auspacken eines Gerätes soviel Spaß gehabt. Das Ding ist fett, wie aus einem Guss, ist hochwertig und einfach nur geil, geil, geil...


    Verzeiht mir das Posting... ;) :D *hechel*


    Gruß
    plant

  • nochmal zurück zu den SD-Karten ;-) ...jaja OT
    morgen kommt meine Transcend 60x (sind 41€ gut? ;-) )...würde gern testen wie schnell die wirklich ist - nur wie?
    thx
    crafty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!