T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

• Habe gelesen, daß die 1.11 von Vodafone bei einigen geklappt hat. Hab's selber nicht ausprobiert, weil ich die 1.01 Big Storage drauf hab, und mir das momentan wichtiger ist als ne neuere Versionsnummer :) .

• Was ist Radio x.xx?

Was bitte ist Radio x.xx? Mein MDA compact hat doch kein eingebautes Radio! Scherz beiseite, das hat wohl mit dem GSM-Funk zu tun, oder?

Wusste gar nicht, dass man das überhaupt updaten kann.

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

• doch und das solltest du auch, da die sprachqualität unglaublich verbessert wird.

ist auch ganz einfach. einfach den angaben am bildschirm folgen.

• Radio-Update

Nur um sicher zu gehen: Du meinst das "SW-Update (AMR, Sprachqualität) 1.06.130" von dem oben genannten Link? Da ist ein Radio-Update mit drin?

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

• Nein, das meint er nicht. Obwohl da auch ein Radio Update mit drin ist.
    Das ROM, also das Betreibssystem, und der Empfangsteil sind separat updatebar.
    Such mal hier im Forum nach dem Radio Update.
    Gibt mittlerweile auch schon Version 1.11, das originale von T-Mobile ist 1.00.10, kannst Dir also vorstellen, was das für Verbesserungen bringt.

Sprachquali ist deutlich besser, Bluetooth verbindet schneller etc.
    Lies Dich mal ein bißchen ein. Eventuell auch in anderen Foren (PPC-Welt, XDA Developers).

Gruß

• Mal eine Frage: Müssen die Klingeltöne zwingend im Verzeichnis "Rings" liegen oder geht es auch von der Speicherkarte?

Grüße SpeedTriple

• Hi,

hat einer vor diese neuen HIGH-Capacity Akkus zu kaufen ?
    der eine hat 1500 mah und der andere 2000Mah (Buckel inclusive)

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!