Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ohja, wie recht du hast. Es ist ein schweres Los Bayernfan zu sein ;),
    aber heute Abend dürfen wir feiern !!! :D

Ja ja, das gleiche habe ich auch im Finale 1999 gehört.
    Bis zur letzten Minute, dann war Ruhe. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ja, Bayern wohl heute im 4-5-1:

Hab gerade diese Aufstellungsvariante gefunden:

Arsenal London: Lehmann - Laurén, Touré, Senderos, Cole - Vieira, Edu - Ljungberg, Reyes - Bergkamp, Henry

FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Kovac, Lizarazu - Salihamidzic, Demichelis, Frings - Ballack - Pizarro, Guerrero

Also das klassische 4 - 4 - 2 mit Guerrero als zweiten Stürmer.
    Ich würde auch zuerst so auflaufen! Man kann im späteren Verlauf immer noch ein wenig umstellen!
    Pires wird wahrscheinlich doch spielen können. Hatte ich auch auf der HP des FCB gelesen!

Quelle Aufstellung und Quelle Pires

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Hab gerade diese Aufstellungsvariante gefunden:

FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Kovac, Lizarazu - Salihamidzic, Demichelis, Frings - Ballack - Pizarro, Guerrero

Also das klassische 4 - 4 - 2 mit Guerrero als zweiten Stürmer.
    Ich würde auch zuerst so auflaufen! Man kann im späteren Verlauf immer noch ein wenig umstellen!

Ich wäre eher für das 4 - 5 - 1, allerdings mit Guerrero statt Pizarro, da er IMHO besser den Ball halten kann (siehe gg. Bremen). Im Mittelfeld die Räume eng, dass bei Arsenal vorne nichts läuft.

Na ja, schau'n mer mal... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ist bei manchen hier nur sehr schwierig, wenn einer flottt von der Zunge labert und wenn man darauf antwort, gleich vom Mod Piro ermahnt wird... Schon seltsam.

Seltsam ist nur, daß du einfach nicht verstehen kannst, was genau an deinen Postings kritisiert wird.

Du bist nicht Bremen. "Wir" Bayernfans sind nicht Bayern München und Jochen, Laubi und Co. sind nicht S04. Es muß also möglich sein, daß z.B. ich oder Bob_Harris etc. feststellt, daß Bremen in München (nur als Beispiel) nicht gleichwertig war, sonst hätten sie nicht verloren. Oder daß ein 2:7 kein Ausrutscher, sondern eine blamable Vorstellung ist. Damit bist nicht du gemeint und es ist kein Angriff auf dich. Es besteht also auch kein Anlass, deine Mannschaft in jeder Situation bis aufs Messer zu verteidigen, denn nicht du hast in Lyon gespielt und daher musst du dich auch weder persönlich angesprochen noch angegriffen fühlen.

Tust du aber. Immer wieder. Und dann teilst du aus. Mit Sätzen wie "ihr werdet schon sehen" oder "ich bin ja mal gespannt, was XY gemacht hätte/machen wird etc." und das deklarierst du dann als deine Meinung und verstehst natürlich überhaupt nicht, worin der Unterschied bestehen könnte zu den Postings anderer.

Es kritisiert keiner, daß du Bremenfan bist. Es kritisiert keiner, daß du an Bremen glaubst und es kritisiert auch keiner, daß du Bremen verteidigst. Aber du verteidigst stattdessen immer dich selbst und das ist einfach nicht angebracht und damit bringst du hier immer so eine unangenehme Note rein. Und dann brauchst du dich natürlich überhaupt nicht wundern, wenn du Sprüche raushaust und auf die "ihr werdet schon sehen"-Tour kommst und es hagelt dann ein 2:7 oder eine Niederlage in München, daß man dir das dann natürlich auch aufs Brot schmieren könnte.

Nimm dieses Posting als Anregung und nicht als Angriff und sei versichert, daß gegen Bremen nun wirklich keiner ernsthaft irgendetwas haben kann. Hinterfrage dich aber auch, warum ausgerechnet du hier aneckst - es liegt todsicher nicht daran, daß du Bremenfan bist. ;)

So, und jetzt BTT und von meiner Seite ist das Thema durch. Entweder wir kriegen eine ordentliche Diskussionskultur hin oder ich ignoriere die entsprechenden Postings ab sofort eben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also, ich würde mich nicht trauen, einen Tipp für den C- League Sieger abzugeben.

Da stimm ich Dir zu. Selten hab ich solch ein hohes Niveau über diverse Mannschaften hinweg beobachtet. Das Spiel Chelsea - Barca gestern abend hat mir die Sprache verschlagen, ich war regelrecht baff welche Energie beide Teams aufs Feld gebracht haben.

Zitat

Ich halte Lyon weiterhin nicht für so stark, wie sie zu sein scheinen. Mit mehr Disziplin kann man die im Zaum halten.

In der Vorrunde hatte ich mir über Lyon auch kaum Sorgen gemacht, aber als leidender Fenerbahce Fan mußte ich sehen wie man sich sämtliche Zähne ausbeißen kann. Die Niederlagen waren zwar nicht so hoch wie bei Werder, aber es gibt ja bekannterweise Teams die einem absolut quer im Weg stehen können. Lyon zählt definitiv dazu, ob es zum CL Sieg reicht bezweifle ich jedoch.

Zitat

Chelsea "müßte" wegen der riesigen Investitionen eigentlich schon seit Jahren mind. einmal den Titel geholt haben. Ich schätze, der Druck ist riesig, auf das Team.

Aber sie können mit diesem Druck (anscheinend) gut umgehen und scheinen wirklich motiviert zu sein. Für mich der heißeste Kandidat auf den Titel.

Signatur ist so 2002.

• @ andi2511

Das habe ich sehr wohl verstanden, denn ich kann eure Meinung nicht teilen, die ihr habt, ich sehe manche Dinge anders und darin liegt der Punkt, nicht woanders! Wenn ich zb etwas Frage und dann von cocho blöd angerüffelt werde, ich mich dann verteidige und dann auch noch von Piro den Senf abbekomme, dann weiß ich nicht, was das mit dem anderen zutun hat. Dann wären dort die Stichelein, auch von Dir und dann wunderst Du Dich, warum ich dann sage und frage, was Bayern an der Stelle gemacht hätte? Also deine These ist mir zu leucht durchschaubar. Außerdem verteidigst Du Deine Bayern doch auch, wenn dir was nicht passt, daher lassen wir das jetzt und gut ist, es werden weiterhin Sprüche von euch kommen und ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Es ist echt erstaunlich, was hier in letzter Zeit für Postings in unseren Fußballthreads rumschwirren... :rolleyes:

Leute, dass ist ein Fußball Thread (!!!) und nicht der
    "Alle gegen Veith© 2.0 Thread", oder der "Alle hassen Bremen Thread" usw.

Wir wollen hier über Fußball sprechen und das hat bisher auch immer geklappt und sollte jetzt wirklich nicht an solchen doofen Postings scheitern!
    Ich persönlich möchte nämlich kein Schloss hiervor sehen, weil ich gerne hier poste und man sich auch wirklich mit Fan´s anderer Teams auf vernünftiger Ebene unterhalten kann!

Damit meine ich jetzt nicht nur Veith© 2.0, sondern auch alle Anderen!
    Lasst uns doch bitte wieder über Fußball sprechen und nicht über eure Konversationsprobleme. Macht sowas bitte per PN!

Und jetzt bitte endgültig BTT !!! :mad:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Und jetzt bitte endgültig BTT !!! :mad:

An mir soll es nicht liegen! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Leute, dass ist ein Fußball Thread (!!!) und nicht der
    "Alle gegen Veith© 2.0 Thread", oder der "Alle hassen Bremen Thread" usw.

Das sieht auch keiner so und keiner hat einen solchen Thread an irgendeiner Stelle daraus gemacht und nur weil nicht alle einer Meinung sind, gab es bei TT noch nie ein Schloß. ;)

Wir brauchen deswegen jetzt auch keine seitenlangen "bitte BTT"-Postings. Es ist schon okay, auch ab und zu seine Meinung zu äußern, warum es an mancher Stelle "Reibereien" gibt und zum Thema kehrt man meist dann am effektivsten zurück, wenn man es nicht hundertmal beschwört sondern es einfach tut. :)

-------------------

Heute:

Leverkusen -:- Liverpool (Hinspiel 1:3)
    Juventus Turin -:- Real Madrid (Hinspiel 0:1)
    Arsenal -:- B. München (Hinspiel 1:3, Live bei Sat.1)
    AS Monaco -:- Eindhoven (Hinspiel 0:1)

:top:

• Was glaubt ihr denn, wer heute Abend die nächste Runde erreicht, die alte Dame oder die Königlichen?

Ich drücke natürlich als Fan Juve die Daumen und hoffe auf ein ähnliches Ende wie im letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!