Champions League 2004/2005

• Ja, und hoffen wir, daß sich die Innenverteidigung bis dahin wieder etwas gefangen hat, Demichelis für mehr Stabilität sorgen kann und Makaay und Pizarro wieder zur Verfügung stehen und dann muß man noch einen guten Tag erwischen. Wird schwer, das ist klar.

Ob sie es dann verdient haben, entscheidet das Rückspiel und wenn sie da das Ergebnis drehen könnten, hätten sie es selbstverständlich auch verdient. Heute war Chelsea leider ohne wenn und aber die bessere Mannschaft mit den besseren Einzelspielern. ;)

Aber Drogba war natürlich echt bärenstark, Lampard ist ein Klassespieler und so weiter. Ich hoffe jetzt als Bayernfan natürlich, daß Chelsea auswärts so spielt wie in Barcelona, nämlich ziemlich schwach. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, und hoffen wir, daß sich die Innenverteidigung bis dahin wieder etwas gefangen hat

welche Innenverteidigung? Doch nicht etwa das, was da heute auf dem Platz rumgeirrt ist? Katastrophal! Einfach lang und hoch nach vorne die Pille und schwups war es brandgefährlich. Ein Trauerspiel für die Bayern-Defensive. Eigentlich eins für die gesamte Mannschaft. Offensiv ist denen nämlich gegen die Defensive auch nicht so wirklich viel eingefallen... beide Tore nach Standards...

Wenn Bayern im Rückspiel genauso lasch in die Zweikämpfe geht wie heute werden sie nicht den Hauch einer Chance haben.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Chelsea deutlich schlechter spielt.

Zumindest davon kann man ausgehen, schließlich rennen sie dann nicht mit 50.000 das Tor von Kahn ein, sondern müssen sich gegen 50.000 Bayernfans und 11 Bayern stämmen.... ;)

Wenn die Bayern in München recht bald ein 1:0 erzielen, ist alles möglich, vor allem wenn Makaay wieder dabei ist.

BTW: Didier Drogba hat mich nicht so überzeugt. Aber das ich von Frank Lampard schon seit Wochen begeistert bin habe ich ja schon gesagt. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Sorry, aber der Hoeneß redet einen Mist im Interview, er meint, die Bayern waren 60 Minuten lang besser und das Spiel war schon gelaufen.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    welche Innenverteidigung? Doch nicht etwa das, was da heute auf dem Platz rumgeirrt ist? Katastrophal!

Leider ja, Lucio hat keinen Kopfball gegen Drogba gewonnen. :eek:

Aber alles reden hilft ja nix, entweder Bayern gewinnt mindestens 2:0 und ist weiter oder sie fliegen eben raus.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bayern war Chelsea einfach nicht gewachsen.

Hatte aber gar nicht das Gefühl, dass es an Chelsea lag. Bei der Kopfballschwäche in der Abwehr hätte es auch gg. fast jeden anderen Gegner Probleme gegeben. Bis zum 1:2 konnte man IMHO mit der Bayern-Leistung v.a. kämpferisch aber eigentlich ganz zufrieden sein (bzw. war ich es). Es ist halt schon ein kleiner Unterschied, ob Du auswärts bei Chelsea oder in Djnepopedingsbums im UEFA-Cup spielst...

Allerdings kommt von ein paar Leuten spielerisch zu wenig auswärts. Ballack bis zum Elfer nicht existent, auch von Hargreaves, Ze Roberto und Frings kam wenig bis gar nichts. :rolleyes: Vorne hat sich Guerrero zwar bemüht, aber was verwertbares kam nicht dabei herum. Dazu Schwächen in der Abwehr bei den langen Bällen, was völlig unüblich ist.

Zitat

Dieser Drogba ist für mich mit Abstand bester Mann des Spiels und sein Tor hat er sich verdient.

Ohne Frage, Drogba und Lampard waren wirklich Weltklasse heute. Die beiden haben für mich hauptsächlich den Unterschied gemacht.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hab nur ich Gudjonson so stark gesehen? Der war IMO auf einem Niveai mit Drogba. Beide Weltklasse....

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    BTW: Didier Drogba hat mich nicht so überzeugt. Aber das ich von Frank Lampard schon seit Wochen begeistert bin habe ich ja schon gesagt. :)

MfG, TT-Leser

Drogba hat Dich nicht überzeugt????

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Hab nur ich Gudjonson so stark gesehen? Der war IMO auf einem Niveai mit Drogba. Beide Weltklasse....

Wie der Gudjonson den Ball bei dem einen Konter noch rüber legt, das war ganz großes Tennis... Muss man neidlos anerkennen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Gudjohnson hat mit Lampard diese extrem starken Angriffe eingeleitet, bei denen im Mittelfeld der Ball prallen gelassen wurde und dann eben steil gespielt wurde. Unauffälliger als Drogba aber auch sehr stark. Das sind wirklich extrem schwer zu spielende Bälle, wie gesagt, jeder Hobbyfußballer kennt das: du musst mit rausgehen wegen dem Abseits wenn der Ball abprallt und dann wird er steil gespielt und der Stürmer kommt mit vollem Tempo. Und das hat Chelsea eben wirklich sehr sehr gut gemacht.

Milan übrigens mit einem 2:0, ähnliche Vorzeichen fürs Rückspiel also für Inter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!