Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und wenn man Mannschaften wie Bayern, ManU, Arsenal, Juve etc. vergleicht, dann scheint mir das im Moment die 1b-Liga in Europa zu sein. Immer relativ nah an der Spitze dran, aber um es ganz nach oben zu schaffen, müssten dann doch mehrere Faktoren zusammen kommen und das gelingt eben nicht alle zwei, drei Jahre.

Dem muß ich absolut widersprechen, Juventus war 1996, 1997, 1998 und 2003 im Finale und hat es in der CL insgesamt 5 Mal ins Halbfinale geschafft - genauso oft wie Real Madrid. Nicht zu vergleichen mit Mannschaften wie Arsenal ( die meiner Meinung nach immer überschätzt werden) und dem FC Bayern München.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Die Aufzählung bezog sich eher auf den Moment, auch wenn ich Juve ebenfalls eine ganze Ecke stärker sehe als Arsenal. Die Diskussion über den direkten Vergleich mit Bayern wärmen wir aber nicht nochmal auf. ;)

• Uefa sperrt Inters Zuschauer für sechs Spiele aus

Zitat

Inter Mailand ist nach dem Abbruch der Champions-League-Partie gegen Milan mit einer vergleichsweise milden Strafe davon gekommen. Die Uefa reagierte auf die Fan-Randale mit einem Ausschluss der Zuschauer für sechs internationale Spiele. Inter hatte mit einer Europapokal-Sperre rechnen müssen.

Die letzten beiden dieser sechs Partien setzte die Kontroll- und Disziplinarkommission der Uefa bei ihrer Sitzung für drei Jahre auf Bewährung aus. Sollte sich innerhalb dieser Bewährungsfrist ein neuer Zwischenfall ereignen, treten die zwei Spiele automatisch wieder in Kraft - zusätzlich zu einer Strafe für das neue Vergehen.

Außerdem wurde der Club mit einer Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 193.000 Euro belegt und wertete zudem die Partie, die in der 75. Minute beim Stand von 0:1 abgebrochen wurde, mit 0:3 aus Sicht von Inter. Damit trifft der AC Mailand nach dem 2:0-Erfolg im Hinspiel im Halbfinale auf den PSV Eindhoven.

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,351539,00.html]KLICK[/URL]
    Noch mal "Glück" gehabt. Mal schauen, ob sie ihre Zuschauer künftig in den Griff bekommen... :eek:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich finde die Strafe gerechtfertigt. Ein Ausschuß von Inter wäre Käse. 4+2 Spiele ohne Zuschauer sind zwar hart aber denoch gerecht. Die Italiener müssen ihr Hooligans-Problem in den Griff bekommen. Die Engländer haben es auch geschaft, zumindest in England :top:

• Da kann ich mich nur anschließen, obwohl leider auch die normalen Fans bestraft werden, was weniger gut ist. Aber könnte die FIFA/UEFA nicht auch solche Sicherheitsvorkehrungen vorschreiben wie sie in dem Schweizer Beispiel in diesem Thread genannt wurden? Bzw. in Erfurt wurde jetzt auch das Stadion zum Hochsicherheitstrakt erklärt.

• Mit einer kleinen Träne im Augenwinkel geht es in die Halbfinals. :)

Heute: AC Mailand gg. PSV Eindhoven.

Mein Tip: die Holländer kriegen den Hosenboden voll. ;)

• Tippe dagegen und glaube nicht, daß PSV untergeht.
    Dennoch wird der AC vermutlich eher weiterkommen.
    Finale Chelsea - AC, das Chelsea gewinnt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich rechne damit, das Milan heute zuhause schon eine kleine Vorentscheidung gibt, die Eindhoven im Rückspiel nicht mehr wett machen kann. Mein Finale lautet AC Milan gegen Bayern Bezwinger Chelsea, das Milan in einem packendem Spiel letzendlich gewinnt! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Tippe dagegen und glaube nicht, daß PSV untergeht.

Ich glaube auch nicht.

Mein Tipp: 2:0

Die Spieler von PSV sind höchst motiviert wogegen der AC Milan gefährdet ist, die Holländer zu unterschätzen...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!