Was ist bei blaue-led.de los?

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    naja die 2 Posts :D

Ich habe es auch etwas unglücklich formuliert. Mit meinem Satz "Die Nr.1 im Forum" habe ich auch die HandyKult-Zeit mit einbezogen, in der das wohl definitiv der Fall war.

• Gestern ist mein Gerät angekommen und auch eine Mail, in der beschrieben wurde, dass es bei ihnen intern zu einer kleinen Panne kam (sie hatten einfach vergessen, das Handy umzulöten) und es deswegen länger gedauert hat.
    Aber jetzt ist mein Handy wieder da und sieht auch schön aus. Endlich habe ich nicht mehr diese dunklen, kaum leuchtenden LEDs drin. Die konnte man ja leider nur im Dunkeln leuchten sehen.

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Gestern ist mein Gerät angekommen und auch eine Mail, in der beschrieben wurde, dass es bei ihnen intern zu einer kleinen Panne kam (sie hatten einfach vergessen, das Handy umzulöten) und es deswegen länger gedauert hat.

CU, Cheesy

klingt nicht wirkich sehr gut... Naja, hauptsache du hast es... Hast keine Entschädigung bekommen???

• also ich war voll zufrieden mit denen! ich hatte da mal vor langer zeit ein handy umbaun lassen! bei mir lief wirklich alles so ab wie versprochen!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• wie schon gesagt, vor langer Zeit...

Früher hab ich auch nur positives gehört... Ich denke, dass das in letzter Zeit nur noch "nebenbei" so im Wohnzimmer gemacht wird... Weils halt noch bissel läuft...

• Hi,
    muss sagen bin Froh das es das Forum gibt, da ich mein Nokia auch hinsenden wollte aber jetzt lasse ich das besser.
    Brauche mein Handy und kann keine 2 Wochen warten bis ich es wieder bekomme. Oder sie vergessen es :))))

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    muss sagen bin Froh das es das Forum gibt, da ich mein Nokia auch hinsenden wollte aber jetzt lasse ich das besser.
    Brauche mein Handy und kann keine 2 Wochen warten bis ich es wieder bekomme. Oder sie vergessen es :))))

yo, und leider scheint es laut dem 2. Posting dazu keine Ausnahme zu sein, leider...

Schlechter Service :o :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Andre

Ich habe es auch etwas unglücklich formuliert. Mit meinem Satz "Die Nr.1 im Forum" habe ich auch die HandyKult-Zeit mit einbezogen, in der das wohl definitiv der Fall war.

Naja aktiv beteiligt haben sie sich doch nie,
    es gibt doch Thomas (maestro) und mich :D

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy

Naja aktiv beteiligt haben sie sich doch nie,
    es gibt doch Thomas (maestro) und mich :D

eher dich, weil du im Low-Price-Segment arbeitest *g*. Ich hab zuviel um das billiger zu machen *g*

• Leider mache ich im Moment die gleiche Erfahrung mit promi-blau.de :(

Das Handy ist auf jeden Fall dort angekommen, da ich auf die nicht originale Lichtleiterplatte angesprochen wurde und angeblich letzten Freitag Nachmittag wieder per Einschreiben losgeschickt. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen, und das die Post so langsam ist..:confused:

MfG
    Upprcalypse

P.S: Vielleicht habe ich es ja auch morgen schon in der Hand, aber musste das jetzt einfach mal loswerden.

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!