• Zitat

    Original geschrieben von SteveChecker
    Die Leute die ihren nick geändert haben können das ja in ihre Signatur schreiben, wäre am Sinnvollsten!


    Gute Idee! Habe ich auch schon gemacht.


    Michael: Es wäre doch wirklich eine gute Idee die Änderungen im ersten Posting zu sammeln, dann hat man für die Zukunft schonmal eine Übersicht. Das ist dann sozusagen das erste Datenbankprojekt im neuen Forum.


    Also, nochmal für alle:


    Aus dem zorngott (der eigentlich nie wirklich zornig ist - auch wenn meine Frau manchmal was anderes behauptet) wird/wurde jetzt plantagoo -> das ist der Nick den ich eigentlich mittlerweile überall benutze (eBay usw.).


    Gruß
    plant aka zorngott

  • Witzig, dass sich so viele jeztz doch zu einem realname durchringen...
    Ich hatte schon überlegt, ob ich mir nicht auch mal einen nick zulegen sollte.
    Aber der einzig wirklich gut (IMHO wäre R.U.Serious - und der ist ja schon vergeben, hätte ihn aber auch nicht genommen, wenn er noch frei gewesen wäre ;) )

  • ich war der nich so gute chris.b ,aber ich hab aus meinen fehlern in sachen sprache ausdruck gelehrnt:D

  • Erdinger = Erdinger. Auch wenn ich jetzt in Ingelheim wohne. Unter diesem Nick bin ich auch beim BMW-Treff, dem ultimativen Forum für BMW-Fahren (und die, die es werden wollen.):D

  • chico wie eh und je. Zwecks Wiedererkennungs- und Wiedererfreuungseffekt :D ;)

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!