• Und die Rechtschreibfehler dürft Ihr auch weiterhin behalten äh anschauen! :D


    händiemän

    Back to Magenta

  • Auch ich habe meinen Nick geändert und zwar in meinen richtigen Namen den ich habe damit kein Problem


    Bei HK--> Jürgen96260
    Bei TT-->Rauch Jürgen

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Mhm..


    Auch TheMentor ist und bleibt TheMentor..



    Greez

  • dg2mst bleibt dg2mst


    Ich wollte ja ursprünglich meinen Namen in Eric oder Erik ändern aber das lasse ich nach fast 500 Postings im alten Forum besser bleiben :)


    P.S.: Welche anderen Funker sind denn hier im Forum noch aktiv? Ich bin der DG2MST aus dem Ortsverband B41

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Allerdings ist das auch eine Chance, die es vorher nicht gab.
    Ideal um Rechtschreibfehler zu korrigieren. :D


    Stimmt, Herr Piero, das wäre wirklich mal eine Gelegenheit... ;)


    :D SCNR :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • naja ich habe meinen nick >>mmm<< gegen meinen vornamen und ausgetauscht. jedoch habe ich als erkennungswert noch meine initialen dahintergeschrieben.


    mfg mm

  • blue_eyes -&gt; neo


    Ich weiß der name ist seit Matrix relativ abgeklatscht finde und fand den Namen noch nie schlecht und ausserdem ist er etwas kürzer was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.... ;)


    Also is jetzt aus blue_eyes neo geworden und ich werde dieses erste Posting jetzt in diesem Thread zum ersten geben, also auf weiterhin viel spaß und die "geburt" einer vielleicht bald sehr großen Commiunity!:D

    "Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"


    Henry Ford


    Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

  • Ich hab nur mal korrigiert, daß bei HK der Georg kurz vor meinem Beitritt von nem Typen besetzt wurde, der genau 1 Posting hat und hab mal das "-M3" weggelassen (zumal ich inzwischen eh 330Ci und Z1 fahre).


    Normal steh/stand ich nicht auf so Zusätze (obwohl durch das Georg-M3 wohl noch was anderes begonnen hat...).


    Nachdem der eigentliche Georg also eh nicht zählt und ich bei HK zwar knapp 1300 Postings hatte, aber in letzter Zeit nicht mehr viel geschrieben habe, dürfte es sich gleich bleiben.


    Georg

  • Ich wollte mich schon als "Unkenrufer" registrieren, aber hier wird das *nicht* nötig sein...


    Schön, Euch alle zu sehen, Leute!


    Herzlichst, Tobsen



    PS: Ich glaube, ich werde den Augenpaul drüben schützen müssen... :D

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!