7710 erstes proto pic geleakt, see inside

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    ..., aber Nokia wird sicherlich aus den Fehlern vom 7700 gelernt haben.

Ja? :rolleyes:
    We'll See ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ne nette Sache !! Die lange Warterei auf ein 7700 nachfolger hat vileicht balt ein Ende :)
    Oben links nehm ich mal an dass das ein Navi key ist,das grosse schwarze Ding da... Und rechts kan man (mit etwas fantasie ;) ) 2 "Tasten" sehen (wo die weissen Streifen unterbrochen werden...) Das grosse Display errinert an das 7700 :top:

Nun ja... mal abwarten ;)

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Gerüchten zufolge soll es das erste Nokia sein das sd cards unterstützt

Das kann gut sein, denn an Gerüchten ist meistens was wahres dran :-)

Gruß Benjamin

P.S. ich werd mal sehen ob ich am Montag noch ein paar Infos mehr raus kriege, aber am WE ist das immer schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Gerüchten zufolge soll es das erste Nokia sein das sd cards unterstützt

Hierzu würde ja auch gut die Nokia-Pressemeldung vom 14.09. passen, dass Nokia die entsprechenden SD-Nutzungsverträge unterzeichnet hat:

http://www.nokia.de/de/nokia/p…semitteilungen/14500.html ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Sorry, Doppelpost beim Editieren...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Hierzu würde ja auch gut die Nokia-Pressemeldung von letzter Woche passen, dass Nokia die entsprechenden SD-Nutzungsverträge unterzeichnet hat.

Hab auch iergendwo hier gelesen dass Nokia noch einige Symbian Geräte vorstellt dieses Jahr !! Und so weit ich weiss ist Serie90 Symbian... Es könnte auch nächste Woche vorgestelt werden :) Mal abwarten...

EDIT : Sind SD Karten eigentllich teurer wie MMC Karen?? Sind die Sd Karten grösser?

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Hab auch iergendwo hier gelesen dass Nokia noch einige Symbian Geräte vorstellt dieses Jahr !! Und so weit ich weiss ist Serie90 Symbian... Es könnte auch nächste Woche vorgestelt werden :) Mal abwarten...

EDIT : Sind SD Karten eigentllich teurer wie MMC Karen?? Sind die Sd Karten grösser?

Gruss Mike

kommt drauf an, manchmal sind sd's billiger. abe meist sind mmc billiger. sd cards sind 1 mm dicker als mmc's

und an ein schiebesystem a la hiptop denke ich net, da der joystcik zu nah am display sitzt und das hochschieben wie beim hiptop verhindert....
    siehe hier

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    :confused:

Das Teil hatte doch einen MMC Slot? Verwechselst du da was?!

Bei der größe könnte es auch n Diskettenlaufwerk haben..

• Da Nokia im MMC Gremium sitzt, glaube ich kaum an eine Baldige einführung eines SD-Slots...
    Würde eher auf MMC 4.0 Kompatibilität hoffen.

SD und MMC sind fast gleich von der Größe, im XDA z.B. funktionieren SD und MMC, genauso wie im Sendo X, gleicher Slot, beide Karten. Überall wo ne SD rein passt, kann man auch ne MMC verwenden.

MfG, Michael.
    PS: Interessant wär das Gerät erst, wenn Windows Mobile 2003 drauf laufen würde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!