ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Bei mir passiert irgendwie nix wenn ich drauf klicke :confused: .
Gruß, BigDaddy
Dann scheinst Du nicht das Shockwave Plugin installiert zu haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Bei mir passiert irgendwie nix wenn ich drauf klicke :confused: .
Gruß, BigDaddy
Dann scheinst Du nicht das Shockwave Plugin installiert zu haben ![]()
Also das Video ist wirklich klasse.
Auf deutsch und mit dem Sprecher vom 7. Sinn müsste das wirklich echt gut rüberkommen. Aber die Frage ist natürlich, wie man so einen Sprecher so etwas zu machen, außer mit Geld?
Nase
So, hab's mir auch mal angesehen: HERRLICH :top:
Wann kommen die Mods wieder? Sollen das doch bitte einbauen... *g*
Fragt sich nur, ob das Video wirklich für N00bs gemacht wurde... denke, da haben andere Leute mehr Spaß daran! Bringen würde es ja eh nichts, aber lustig wäre es auf jeden Fall. ![]()
*megagöttlich*
:top: :top: :top: :top:
Vielleicht lässt sich das echt einbauen.. so vor der Registrierung "Bitte schau dir kurz folgenes Video an" o.Ä. ....
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Dann scheinst Du nicht das Shockwave Plugin installiert zu haben
Oh ich Schaf
. Thanx ![]()
Gruß, BigDaddy
Richtig geil das Video, könnte man wirklich einbauen :p
Dann würden vielleicht weniger Threads zum gleichen Thema aufgemacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
sorry, aber wenn ihr englisch nicht ausreicht um das zu verstehen sind sie in der IT Welt eh verkehrt.
Äh .., das hierist ein Telefon-Forum - AFAIK nicht nur für Angehörige der "IT-Welt" ;). Die vorgegebene und vorausgesetzte Sprache dieses Forums ist nun mal deutsch ;).
Öle
Könnte mir jemand verraten wie ich diese .swf Datei auf meinem PC speichern kann?
Danke im voraus
John
ZitatOriginal geschrieben von John
Könnte mir jemand verraten wie ich diese .swf Datei auf meinem PC speichern kann?
Rechtsklick auf den Link im ersten Post -> Ziel speichern unter...
Zum Abspielen dann zB einfach in ein Browser-Fenster ziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!