K700i:verkratzt das Display wirklich so schnell?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Hab meins jetzt etwas mehr als einen Monat, aber das Display hat doch schon einige Kratzer :mad: und ich gehe eigentlich wirklich vorsichtig damit um

Kann ich 100% bestätigen. :(

Wegen Displex: Kaputt geht das K700 Display davon nicht, habe ich selbst schonmal getestet.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kaputt geht es nicht - was bedeutet das genau? Gehn die Kratzer weg, oder hab ich danach einfach viele kleine?

• ich hab meins in einer hosentasche ohne irgendwas.seit zwei wochen und kein kratzer-ohne schutzfolie-da war meiner meinung nach das T630 empfindlicher....

• die kratzer werden aufgefüllt mit der paste, wenn man sich das mal microscopisch vorstellt!

ansonsten habe ich meines 5 monate und ich glaube es gibt nur wenige leute die so verrückt sind wie ich!
    Mein K700 wird zwar auch in der Tasche getragen, aber immer allein und vorher wird noch überprüft, ob noch irgendein krümel weiss ich nich was drin is!
    mein handy liegt nie auf dem tisch, sondern immer auf einem mauspad, zeitung, decke...irgendwas, aber niemals harte unterlagen!Es tut mir in der Seele weh, wenn jemand von meinen Kumpels mein Handy anguckt und es danach auf den Tisch legt!Manchen hab ich sogar schon angeschrien deswegen!Viele meiner Kumpels sagen ich sei krank und, dass ein Handy nun mal ein Gebrauchsgegenstand ist.aber meine handys sehen immer wie neu aus, auch mein K700!und das wird auch so bleiben ;)

MfG

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von LaRose
    aber meine handys sehen immer wie neu aus, auch mein K700!und das wird auch so bleiben ;)

so muss es sein!ganz genau so!am auto macht ja auch nicht einfach so macken rein......

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic

am auto macht ja auch nicht einfach so macken rein......

ich nix verstehen!
    wo is denn da der satzbaufehler?
    :D :D :D

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Displex füllt keine Kratzer auf, sondern ist eine Politur, also ein ganz feines Schleifmittel. Displex nimmt etwas von der Oberfläche weg, sodaß die Kratzer rausgehen. Aber Vorsicht: Zu viel Displex und zu langes Polieren auf derselben Stelle kann eine Art Loch zur Folge haben...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von LaRose
    mein handy liegt nie auf dem tisch, sondern immer auf einem mauspad, zeitung, decke...irgendwas, aber niemals harte unterlagen!Es tut mir in der Seele weh, wenn jemand von meinen Kumpels mein Handy anguckt und es danach auf den Tisch legt!Manchen hab ich sogar schon angeschrien deswegen!Viele meiner Kumpels sagen ich sei krank und, dass ein Handy nun mal ein Gebrauchsgegenstand ist.aber meine handys sehen immer wie neu aus, auch mein K700!und das wird auch so bleiben ;)

MfG

mmhh du schleppst immer ein Mauspad mit dir rum?? :D

Also meine Handys sehen auch aus wie mein Auto.... Sind doch nur Gebrauchsgegenstände :D

• Guckst du hier!

Caru Displayfolien

Ich bin restlos überzeugt! Habe die Folie schon für verschiedene Handy gekauft und bin sehr zufrieden damit. Alle meine Freunde die ein K700i besitzen habe die Folie drauf.
    Man sieht fast nicht, dass da eine Folie drauf ist.

Gruß
    Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!