Alles Gute zum Geburtstag zork66

• HAPPY Birthday mein lieber Dennis!

Hoffe Du feierst jetzt gerade schön! Trink nicht so viel, genieß den Tag und laß Dich mal verwöhnen!

Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen....

Wir sehen uns spätestens beim Jahrestreffen!

Ganz liebe Grüße!

Melanie

• Ich wünsch dir auf jeden Fall auch alles Gute!!! :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo Dennis,

auch aus dem Osten (von Hamburg ;) ) kommen herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Hoffe wir sehen uns spätestens auf dem Jahrestreffen 2004 :top: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Alles Gute, Dennis! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Und aus dem Süden (von Hamburg :) ) kommen ebenso herzlichste Glückwünsche :top:

Mensch, da wird denn ja beim nächsten TT-Stammtisch richtig gefeiert :p

Viel spaß heute und geniesse Deinen Tag

Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Hi Dennis!

Auch von mir die obligatorischen Guten Wünsche zum Geburtstag! Wir sehen uns auf dem JT... oder auf dem nächsten Camp!

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hey hoh,

nach dem ich nun auch wieder unter den Lebendigen bin, möchte ich mich für die Glückwünsche von Euch allen bedanken.
    Werde es mir auf jeden Fall heute gut gehen lassen, wie mir das von Euch befohlen wurde :)

Wir sehen uns, spätestens auf dem JT,

Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!