Vertrag vorzeitig kündigen - bei mir möglich?

• Ich habe noch den alten Time & More Student Vertrag mit 50 SMS und 20 Freiminuten für knapp 12 €.

Da ich aber nun kein Schüler/Azubi mehr bin, meine Frage : Kann ich kündigen? Oder sollte ich alles so weiterlaufen lassen?

Gruß,
    Dominik

• Ich hab keine Ahnung davon. Aber wenn in AGB oder sowas drinsteht, daß Du verpflichtet bist bei Änderungen (z.B. du bist kein Student mehr) zu melden, dann mußt Du dort schon melden. Wenn aber davon nix erwähnt wird, dürfte es kein Problem sein.

cu Floh;)

• Re: Vertrag vorzeitig kündigen - bei mir möglich?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kann ich kündigen? Oder sollte ich alles so weiterlaufen lassen?

Klar kannst Du kündigen - zum nächstmöglichen Termin :D ;)
    Wenn Du keinen Schüler/Studenten/Azubi-Status mehr hast, werden imho einfach nur die frei-SMS gestrichen - sofern Du es E+ mitteilst ;)

MfG

Julian

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aus dem Vertrag kommst du deswegen nicht raus, du würdest nur die Frei SMS verlieren.

Na schade :( Dann behalt ich den Vertrag erstmal :D

Mal schauen, kündigen werde ich sowieso, dann eben erst nächstes Jahr Oktober.

Gruß,
    Dominik

• Sei doch froh, daß du so einen vertrag noch hast. Andere würden sich darum reißen. So Tarife, wie sie es damals gab, bekommst du heute bei keinem Netzbetreiber mehr.

Und solange dich niemand nach einem Studiausweis fragt, solltest du doch einfach dabei bleiben.

• AdministratorDr: Ich hab im Mai meinen Time & More Student verlängert und hab bei der Gelegenheit gefragt, ob die von mir irgendwas brauchen, da ich zu diesem Zeitpunkt mit der Schule so gut wie fertig war. Die Dame meinte aber, daß ich nur einen Ausweis ( bzw. Kopie ) einschicken muß, wenn mich E+ voher dazu auffordert ( i.d.R. per Post ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!