o2 - heute bestellen, morgen kündigen?

  • Das geht schon, machs lieber jetzt, bevor Du es vergisst :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • duerfte kein problem sein, mache ich eigentlich bei jedem vertrag(nicht nur die fuer die schublade). bei d2 ist es allerdings schon lustig, die rueckgewinnungsgeier rufen dich ab diesen zeitpunkt der kuendigung an obwohl der vertrag noch 23 monate laeuft :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Ein ersichtler Nachteil für mich wäre folgender: man gibt ja mit sofort sämtliche Rechte auf, den Vertrag u.U. zu verlängern.


    Sprich:
    Wenn im Jahr 2006 die Grundgeb. auf 49,90€/Monat steigt bei neu abgeschlossenen Verträgen hat man's wohl versaut... ;) *zwinker*


    Mit fällt aber echt nichts ein, was mich davon abhalten könnte. Ausser natürlich meine Kündigung wird noch nicht akzeptiert.

  • [QUOTE] Original geschrieben von doublehelix
    Ein ersichtler Nachteil für mich wäre folgender: man gibt ja mit sofort sämtliche Rechte auf, den Vertrag u.U. zu verlängern.



    Welches Recht gibst du denn dann auf :confused:
    Du kannst jederzeit einen gekündigten Vertrag ab 4 Monate vor Vertragsende verlängern, die Kündigung ist dann aufgehoben...du solltest das halt nur nicht 3 Tage vor Vertragsende machen

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Welches Recht gibst du denn dann auf :confused:
    Du kannst jederzeit einen gekündigten Vertrag ab 4 Monate vor Vertragsende verlängern, die Kündigung ist dann aufgehoben...du solltest das halt nur nicht 3 Tage vor Vertragsende machen


    Warum? Du kannst bis zu dem Moment wo die Karte abgeschaltet wird, die Kündigung wiederrufen. Da sind die fix. Wenn dein Vertrag morgen deaktiviert wird, und Du rufst heute abend noch an, ist die Rücknahme der Kündigung wirksam, und Du kannst weitermachen. Du bekommst sogar eine Belohnung (höhere VVL Subwention o.ä.) wenn Du wiederrufst. Da spielt der Zeitpunkt des Wiederrufs allerdings keine Rolle. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Warum? Du kannst bis zu dem Moment wo die Karte abgeschaltet wird, die Kündigung wiederrufen. Da sind die fix. Wenn dein Vertrag morgen deaktiviert wird, und Du rufst heute abend noch an, ist die Rücknahme der Kündigung wirksam, und Du kannst weitermachen. Du bekommst sogar eine Belohnung (höhere VVL Subwention o.ä.) wenn Du wiederrufst. Da spielt der Zeitpunkt des Wiederrufs allerdings keine Rolle. :)


    DAS ist schon klar...ich meinte das mit den drei Tagen auch anders...evt läuft dann schon eine Deaktivierung im System, die sich manchmal nicht mehr stoppen lässt. Eine Reaktivierung ist logisch möglich, dauert halt wieder nur Zeit und man ist evt ein bis zwei Tage nicht erreichbar....für manche ja schon lebensgefährlich lange :rolleyes:

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    DAS ist schon klar...ich meinte das mit den drei Tagen auch anders...evt läuft dann schon eine Deaktivierung im System, die sich manchmal nicht mehr stoppen lässt.


    Naja, ich habe vor Kurzem sogar einen Vertrag doch noch verlängert, obwohl die Karte eigentlich schon den ersten Tag deaktiviert war ;). Dreissig Minuten später war die Karte wieder aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!