Hallo,
passt zwar nicht 100% zum Thema. Aber veile Grüße an meine Heimat.
Komme ursprünglich aus Güstrow. Habe in HRO studiert und bin seit 2001 berufsbedingt in Bayern (jetzt Nürnberg).
Fehlt mir schon ein wenig, die Küste...
webengel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
passt zwar nicht 100% zum Thema. Aber veile Grüße an meine Heimat.
Komme ursprünglich aus Güstrow. Habe in HRO studiert und bin seit 2001 berufsbedingt in Bayern (jetzt Nürnberg).
Fehlt mir schon ein wenig, die Küste...
webengel
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
oh ihr lebt ja doch noch *g*
dachte schon ihr seid nun alle weg geztogen und der thread verschwindet in der versenkung.
können wir ja das tt - weihnachtstreffen in hro abhalten
Sehr gute Idee. Note 1 ![]()
Wer macht mit ? Es dürfen natürlich auch Leute aus der Umgebung kommen alá Güstrow, Stralsund oder so. Hamburg ist auch gern gesehen :top:
mfg
Jörn
Rostock soll ja nen super Weihnachtsmarkt haben, vielleicht wäre das ja ne Gelegenheit?!
Hört sich gut an.
Der Weihnachtsmarkt is wirklich gut :top:
Aber ich sags jetzt schon: Ich mag keine Achterbahn ![]()
Der Weihnachtsmarkt wird dieses Jahr aber nicht ganz so groß. Unten am Stadthafen ist garnichts.
mfg felix
Echt ?:eek: Da waren doch immer die ganzen Fahrgeschäfte , wie Brakedancer und Tropicana etc..
Naja, dann stellen wir uns vor nen Handyladen und süppeln gemeinsam Glühwein :p
Wäre bestimmt ganz lustig!
Die Bühne vom Uniplatz soll auf den neuen Markt, das große Riesenrad usw. weil den haben se ja jetzt vergrößert.
mfg felix
Ich fasse mal eben zusammen:
kingpin166
Master_Felix
häuptl. ziroccan
[TC]Desruptor
( McTristan ) , falls mal nen Tag in Rostock geplant ist.
Treffen auf dem Weihnachtsmarkt.
Hoffentlich finden sich noch nen paar.
dann sollten wir vielleicht nen neuen thread auf machen ... also ich würde gerne dabei sein ...
Name: Michael
Rostocker Weihnachtsmarkt ist aber jedes Jahr Pflicht.
Bin auch sonst gerne in HRO - und im Sommer sowieso oft an der Küste.
die A19 hoch ist ja nicht mal ne Autostunde.
Gruss
michback
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!