Neues Nokia Zubehör - u.a. HS-11W, HS-13W

  • [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,63777,00.html]HS-11W[/url]


    [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,62750,00.html]HS-13W Imaging Headset[/url]


    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,63967,00.html]Bluetooth GPS Modul LD-1W[/URL]


    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,63911,00.html]Nokia Remote Camera PT-6 (Überwachungscam)[/URL]


    Mehr Fotos und noch mehr Zubehör findet man [url=http://www.nokia.com/nokia/1,8764,33325,00.html?appId=5]hier[/url]. ;)


    Bei Gelegenheit stelle ich die Links von nokia.com auf nokia.de um.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Das Image Headset war schon letzte Woche dabei. Und einen weiteren GPS-Empfönger braucht der Markt doch nun wirklich nicht, oder? Die sollten ihr Geld mal endlich wieder in vernünftige Geräte stecken!


    Aber das neue HS-11W sieht ganz interessant aus. Hoffentlich trägt sich das gut.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Das Image Headset war schon letzte Woche dabei. Und einen weiteren GPS-Empfönger braucht der Markt doch nun wirklich nicht, oder? Die sollten ihr Geld mal endlich wieder in vernünftige Geräte stecken!

    Du bist ja immernoch auf... :D



    Wenn der GPS Empfänger nicht die Welt kostet, warum nicht? Ich muss sagen, ich warte dort schon recht lange drauf. Weil Navi im Handy wäre genial, gerade für die Leute die oft unterwegs sind. Und diese GSM Navis mit SMS Befehlen und weiß nicht was sind wohl im täglichen Gebrauch unbrauchbar.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • da häng ich mich mit hier rein :D
    Das, was mich am Meisten von den hier angesprochenen Sachen interessiert,
    ist die Überwachungskamera.. finde ich klasse und sinnvoll.
    Man muss nur ne zweite SIM haben (Prepaid) und schon kann man zB
    die Wohnung/das Haus, das Auto oder sonst was überwachen..
    Sogar mit Temperatur-Sensor..


    Nen BT-Headset: jo ne extreme Neuerung ;) Ebenso wie GPS ;)
    und teuer werden diese Zusatzgeräte von Nokia für Nokia-Geräte in jedem
    Fall sein. Man ist also mit anderen Anbietern sicher günstiger bedient..

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Du bist ja immernoch auf... :D


    Der Blutdruck ist einfach zu hoch nach der Enttäuschung... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Wenn der GPS Empfänger nicht die Welt kostet, warum nicht? Ich muss sagen, ich warte dort schon recht lange drauf. Weil Navi im Handy wäre genial, gerade für die Leute die oft unterwegs sind. Und diese GSM Navis mit SMS Befehlen und weiß nicht was sind wohl im täglichen Gebrauch unbrauchbar.


    Klar ist ein GPS-Empfänger interessant. Aber die mittlerweile erhältlichen NaviKits (TomTom, Route66, Falk activepilot, T-Mobile NaviGate, Wayfinder usw.) sind alle auch mit einem passenden GPS-Empfänger erhältlich. Und ich denke, die dürfen in diesen Paketen nicht teurer sein als einzeln.


    Zudem, was bringt mir ein Nokia GPS-Empfänger unterwegs, wenn die Bluetooth-Verbindung durch die FSE oder das Headset belegt ist? Viele Nokia-Geräte, die man mit diesem GPS-Empfänger nutzen könnte, unterstützen AFAIK (korrigiere mich bitte jemand, wenn ich mich irre oder sich mittlerweile bei den neuen Geräten was getan hat) nämlich nur eine einzige Bluetooth-Verbindung. Was nutzt mir dann also ein Wireless GPS-Empfänger? Ist wieder mal etwas kurzsichtig von Nokia gedacht, schließlich liegt es bei ihnen, die vernünftigen Voraussetzungen bei ihren Geräten zu schaffen. Sie könnten andererseits aber auch gerne dazu zurückkehren, vernünftige Antennenanschlüsse in ihre Geräte einzubauen und dann vollwertige Freisprechanlagen dazu anbieten.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Die Überwachungskamera ist schon Interessant. Aber 450€ gebe ich dafür nicht aus. Da kauf ich mir lieber ein weitreres Mobiltelefon.
    Ich wüsste mal gerne wer sich von uns TT-Usern die "alte Überwachungskamera" zugelegt hat. Denke mal ziemlich wenige, falls überhautp jemand.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • hs-11w


    Moin,


    eben habe ich gesehen, dass fonez das HS-11W gelistet hat.
    Konnte jemand das Gerät schon testen?
    Ist die Hörerlautstärke hier ausnahmsweise vielleicht mal etwas höher?


    Willi

  • Ich möchte mir das GPS Modul LD-1W zulegen.
    Mit den 3 Monaten Wayfinder.
    Ist das Modul schon in den Shops erhältlich?
    Wurde glaub ich für Q1 angekündigt.

  • Hi,
    such doch einfach bei google nach dem Teil, da findest du auch Shops, worüber
    du es bestellen kannst. Vom Preis her ist es ja ganz okay, obwohl es von Nokia
    direkt kommt (hab nen Shop gesehen, da kostets ca 170Euro)
    Aber es geht auch günstiger: Falcom Navi-1 oder Fortuna Clip-On wurden in
    anderen Foren erfolgreich mit Series60-Phones und Route66 und TomTom
    getestet.
    In einem Online-Shop (weiss net mehr, wo genau) kam die Fortuna-Maus auf
    121,xx Euro. Ich würde dir also eher eine solche empfehlen, da du dadurch
    schon Testberichte anderer Nutzer zu Rate ziehen kannst und weisst, dass
    es geht!


    BTW: ist Wayfinder nicht ne offboard-Lösung? Also für jede Route berechnen,
    was zahlen?

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • GPS Modul LD-1W


    Bis jetzt kann man nur Vorbestellungen aufgeben.
    Oder in Shops mit Status "Lager leer" bestellen.
    Darum die Frage wann die Maus wirklich auf den Markt kommt.


    Ich finde Offboard Lösungen besser, weil ich mich nicht um aktuelle Karten kümmern muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!