Penny: HP All-In-One Drucker für 69 Euro

• Hallo!

Hab heute entdeckt, dass es nächste Woche bei Penny Markt einen HP All-In-One Drucker für 69 Euro gibt, allerdings nennen sie das Modell nicht. :mad:

zum Bild
    zum Angebot

Nach Vergleichen auf der HP-Homepage würde ich sagen, dass es sich um den PSC 1350 handeln müsste, der laut UVP 149,- und laut guenstiger.de immerhin noch 123,50 Euro kostet. :eek:

IMHO ein ziemliches Schnäppchen...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Wo zu haben?

Hallo,

wenn es wirklich der PSC 1350 sein sollte ist das natürlich
    ein schnapper Preis!
    Allerdings weiß einer in welchen Märkten es das Teil gibt?

Man möge bedenken, dass wir zwar alle unter dem selben Himmel leben, aber nicht alle den selben Horizont haben!

• Re: Wo zu haben?

Zitat

Original geschrieben von Buddy17
    Hallo,

wenn es wirklich der PSC 1350 sein sollte ist das natürlich
    ein schnapper Preis!
    Allerdings weiß einer in welchen Märkten es das Teil gibt?

kannst auf der Webseite die gewünschte PLZ eingeben und selber schauen, ob das Angebot dort auch erhältlich ist.

Zum Drucker: wie teuer sind denn die Patronen? Wie lange halten die? Ansonsten ist das auf jeden Fall ein Schnäppsche!

Gruss
    Dieter

• Also zumindest im Saarland scheint es das Angebot mal in jedem Penny Markt zu geben. *froi*

Zum Drucker: Meiner Meinung nach ist es ein PSC 1350 auf dem Foto. Die Farbgebung stimmt mit dem Bild auf der HP Seite überein. Außerdem hat es den integrierten Speicherkarten-Leser.

Also ich steh da am Montag um Punkt 8 vor der Tür...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Habe gerade mal die Penny-Hotline kontaktiert, ob der Drucker auch im Ruhrgebiet (Raum Essen) zu haben sein wird? Ich warte mal auf Rückruf von denen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• hmm - war grad am Penny - also auf dem Plakat steht PSC 1340 und nicht 1350 - nur lt. HP gibt es gar keinen 40er - wenn man ein bisschen googelt werden aber erstaunlicherweise zumindest eine Menge Patronen für einen 1340er angeboten - aber bei keinem Händler der 1340er Drucker selbst - stellt sich nun nur die Frage was an dem anderes ist ...

evtl. isses aber auch nur eine Art Submodell mit identischer Ausstattung wie sie manchmal für Handelsketten produziert werden - wenn ja wärs auf jeden Fall ein Schnäppchen - in den Testberichten die ich gelesen habe werden ihm zwar auch einige kleinere Nachteile nachgesagt aber beim Preis/Leistungsverhältnis gewinnt er immer ;) - und das bei einer Preisgrundlage von 120-150 in den Tests *g* ...

vielleicht hab ich ja mit dem Glück ;) (hab hier 3 Pennymärkte in der direkten Umgebung) die 80GB Platten sind schon an mir vorbeigegangen obwohl ich dringend eine gebraucht hätte :(

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Soeben hat mich ein Mitarbeiter der Hotline zurückgerufen. Es handele sich um ein altes Angebot von vor "einigen Wochen". Es seien zwischenzeitlich alle Geräte verkauft worden. Restbestände gebe es nicht mehr. Warum das Angebot immer noch auf der Site stünde könne er sich auch nicht erklären.
    Sieht wohl schlecht aus mit Schnäppchen zur Zeit.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• kann ich mir kaum vorstellen :confused: evtl. für euren PLZ Bereich - das Angebot war ja schliesslich nicht nur auf der HP sondern auch im Flyer und auf dem Aushang vor dem Markt ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!