Formula 0 Keine Anschlußg. kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr!!

• Hallo Miteinander,
    Hammer-Angebot günstiger gehts nun wirklich nicht mehr. Ich freue mich, Ihnen heute gemeinsam mit der First Mobile 24 Communications AG ein wirklich einmaliges und außergewöhnliches Angebot unterbreiten zu können:

Ein Mobilfunkvertrag ohne Fixkosten für 2 Jahre (keine Anschlussgebühr, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz) + ein nagelneues Sagem my X-1 kostenlos* + bis zu 180,- € Guthaben (720 Freiminuten in der Cityoption des Vertrages)!

Lassen Sie mich dieses Angebot kurz erklären, da es sich aus zwei Komponenten zusammensetzt. Zum einen erhalten Sie einen Mobilfunkvertrag im einmaligen "Get30"-Tarif (ohne Anschlussgebühr, ohne Mindestumsatz, Grundgebühr wird für 2 Jahre erstattet, inkl. Cityoption). Weitere Tarifdetails finden Sie unter meiner Page.

Die zweite Komponente ist ein ePlus "Free&Easy"-Paket mit dem Sagem my X-1 und einer Free&Easy-Karte mit 15,- € Startguthaben. Dieses Paket kostet in Kombination mit dem o.g. "Get30"-Mobilfunkvertrag nur 15,- €. *Sie erhalten es also praktisch gratis, da Sie für die 15,- € Kaufpreis ja 15,- € Startguthaben mit der Free&Easy-Karte erhalten.

Und nun kommt der Clou: Das Sagem my X-1 funktioniert nicht nur mit der mitgelieferten Free&Easy-Karte, sondern mit jeder ePlus-Karte. Zum Beispiel auch mit dem o.g. "Get30"-Mobilfunkvertrag im ePlus-Netz. Das bedeutet für Sie: telefonieren Sie einfach das Startguthaben der Free&Easy-Karte ab und legen Sie dann die SIM-Karte aus dem "Get30"-Vertrag in das Handy ein. Nun telefonieren Sie mit einem nagelneuen Handy mit einem super günstigen Vertrag für 2 Jahre ohne Fixkosten! Ist das nicht genial???
    Zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren können Sie den Vertrag kündigen - das Handy gehört aber auf jeden Fall Ihnen und kann nach diesen 2 Jahren für alle Netze freigeschaltet werden! Wir finden dann sicher auch für Sie einen passenden Folgevertrag!

Sie können den Vertrag natürlich auch in einem anderen Netz (D1-T-Mobile oder D2-Vodafone) bestellen, die Karte mit einem anderen Handy benutzen und das Free&Easy-Paket separat nutzen oder verschenken! In 90 Tagen ist Weihnachten - Sie erhalten hier ein super Geschenk zu einem einmaligen Preis! Ideal z.B. für Mobilfunk-Einsteiger, Wenigtelefonierer oder ältere Menschen, die ein übersichtliches, leicht zu bedienendes und technisch ausgereiftes Handy ohne viele "Spielereien" suchen:

Wenn Sie sich gleichzeitig auch noch kostenlos für die super günstigen Spartarife von Tele2 anmelden und der Mobilfunkvertrag aktiviert wird, erhalten Sie zusätzlich auch noch ein schnurlose iHear-Desinger-Telefon kostenlos dazu. Auch dieses Telefon ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, wenn Sie es nicht selbst nutzen möchten! Das Handypaket-Angebot können Sie natürlich auch ohne die Anmeldung bei Tele2 bestellen!

Zum Schluss möchte ich Sie auch noch darauf hinweisen, dass wir noch Vertriebspartner suchen, die durch die Empfehlung unserer einzigartigen Angebote nebenberuflich gutes Geld verdienen möchten. Die Vermittlung eines o.g. Mobilfunkpaketes ermöglicht es Ihnen, kostenlos Vertriebspartner der First Mobile 24 Communications AG zu werden. Sie können dann alle Produkte von First Mobile weiterempfehlen und damit jeden Monat ein schönes Zusatzeinkommen erzielen, zumal Sie auch an den Gesprächsumsätzen
    Ihrer Mobilfunkkunden Monat für Monat beteiligt werden. Für jede erfolgreiche Vermittlung des o.g. Paktes erhalten Sie eine Provision von 16,- € netto zzgl. der monatlichen Umsatzbeteiligung an den Gesprächskosten des "Get30"-Vertrages.

Aufgrund der zu erwartenden riesigen Nachfrage nach diesem einmaligen Angebot, kann pro Person nur ein Paket erworben werden. Sie können aber selbstverständlich für jede volljährige Person aus Ihrer Familie ein solches Angebot ordern! Allerdings ist die verfügbare Anzahl der Pakete begrenzt, so dass es sich empfiehlt, unverzüglich zu bestellen.

Senden Sie mir für Ihre Bestellung oder Fragen einfach eine eMail oder rufen Sie mich direkt an unter: 0 75 41 37 78 02.

Mit freundlichen Grüßen
    http://www.fm24-bodenseeteam.de/

Martin Enzenhoefer

PS: Besuchen Sie meine Website http://www.fm24-bodenseeteam.de/ und lernen Sie unseren neuen
    Bereich "Online-DVD-Verleih" kennen. Wir halten mehr als 13.000 Titel für den einfachen
    Verleih per Post für Sie bereit. Leihen Sie unbegrenzt DVD's für bereits 8,95 €** im Monat!
    **zzgl. Porto und Kaution

Würde mich über Antworten von Euch freuen.

gruß euer martin

Du bist was Du ißt!

• moin,

hat zwar nicht direkt mit deinem angebot zu tun, aber deine startseite, bzw. die seite die einen auf deinen shop weiterleitet, macht auf mich einen unseriösen eindruck. besonders dieser girlsmails-button, der nicht richtig angezeigt wird... .
    zu dem brauchst du hier in dem forum nicht mit floskeln wie "hammer-angebot" werben, da die leute hier selbst entscheiden, ob dieses angebot gut ist ;)
    wird die gg bei dem handyvertrag einmalig oder monatlich erstattet? aufs kundenkonto oder aufs privatgirokonto? geht es hier um provider- oder originalnetzbetreiberverträge?

greetz
    caoz

p.s falls ich etwas uebersehen habe, und eine frage schon beantwortet ist, verzeihe. ist halt schon n bischen spaet ;)

• Zitat

Original geschrieben von xtc666
    [...]Zum einen erhalten Sie einen Mobilfunkvertrag im einmaligen "Get30"-Tarif (ohne Anschlussgebühr, ohne Mindestumsatz, Grundgebühr wird für 2 Jahre erstattet, inkl. Cityoption).[...]

Zitat

Original geschrieben von caoz
    [...]zu dem brauchst du hier in dem forum nicht mit floskeln wie "hammer-angebot" werben, da die leute hier selbst entscheiden, ob dieses angebot gut ist ;) [...]

Dann erlaube ich mir doch gleich, um den Jungs die Entscheidung zu erleichtern, einen Link zur Tarifübersicht: Klick.

Wenn ich es mal so - ohne Wertung und rein subjektiv erwähnen darf: zum telefonieren taugt der Vertrag ja nicht wirklich, bei den Tarifen und der Taktung, oder?

Freut mich zumindest, daß du jetzt endlich ne Homepage online hast auch wenn ich die Kritik meines Vorgängers teilen muß.

Wünsch dir noch viel Glück und Erfolg. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das Angebot mag ja an sich nicht soooo schlecht sein, die reißerische Aufmachung hingegen schon. Warum werden wir hier mit "Sie" angeredet? Warum werbt ihr mit "eurem" DVD-Verleih? Warum soviel Text für so ein kleines Angebot? Warum keine einfache Tariftabelle (wäre wesentlich einfacher zu verstehen als der Text)?

und das mit dem Girlsmails.com ist ja wohl auch nur ein schlechter Scherz ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Aufklärung!!

An Mc Tristan,

Also "http://www.girlsmails.com/pages/index.php?refid=xtc666" ist ein Paidmailer. Man bekommt Geld für das lesen von Emails. Leider ist mir beim einfügen in den den Html Tex ein fehler unterlaufen und somit wird das Banner nicht richtig angezeigt wird aber am Wochenende behoben.

Die Startseite oder das Portal habe ich die Eintragung der Suchmaschinen gedacht. Zwecks META TAGS usw.

Tja, Kinder-Krankheiten was mir leider hier nicht zu gute kommt. :(
    Wie gesagt wird am Wochenende behoben " Hoffentlich "

Was SirShaglot betrifft, ich bin über jede Kritik froh nur so lernt man. Und kann es versuchen besser zu machen. Was diesen Vertrag betrifft ist zu sagen das er eine gute allternative zu einer Perpaid Karte ist.

Sprich wirklich für Wenig Telefonierer, für den Notfall oder für Leute die einfach nur erreichbar sein wollen.

Ja der GET30 den du mit eingefügt hast ist korrekt DANKE.

Doch du hast jeden Monat ein Guthaben von 7,50 € das Du Abtelefonieren oder es für 30 Frei-SMS benutzen kannst. Du bezahlst keinen müden EURO!

Außerdem kannst Du das Netz frei wählen D1,Vodafone oder Eplus und bekommst eine Extrakarte dafür.

Die Gundgebühr entfallen in diesem speziellen Falle sprich beim "Forml 0" Mobilfunkantrag. Denn Du bezahlst die Grundgebühr erst ab dem 25-sten Monat!

Die 15€ die Du zusätlich berappen mußt. Sind eigentlich für das Handy und für die 2te Karte. Du bekommmst dafür zusätzlich 15 € Startguthaben auf einer FREE & EASY PREPAIT KARTE allerdings ausschließlich im Eplus Netz + ein Sagem my x-1 Handy ohne viel Schnick Schnack! Aber ohne SIMLOCK!!!!

Hat man die 15 € abtelefoniert kann man sie weiter verschenken, ganz großkotzig auch wegwerfen oder hin und wieder wieder aufladen jeder so wie er möchte.

Da das Handy nicht Simgelockt ist kann man nach dem abtelefonieren die andere Karte aus dem GET30 Antrag einstecken. Und hat jeden Monat ein Guthaben von wie gesagt 7.50 € die man entweder absimmen oder dafür telefonieren kann.

Mann bekommt also erst nach 7,50 eine Rechnung von Aphatel gestellt.
    Somit wäre die Frage von "caoz" wohl auch geklärt.

So wenn sich nun jemand dazu entschließt und sagt er möchte selbst Vertriebspartner werden und die Produkte weiterempfeheln bekommt er von FIRST MOBIL24 eine kleine Provison von 16 € auf sein Girokonto gutgeschrieben. Besser wie garnichts möchte ich sagen .

Bevor ich jetzt aber gleich wieder höre das andere weit aus höhere Provisionen Auszahlen. Das ist mir klar doch was will man bei einem Vertrag wie diesem noch erwarten? Vielleicht ein Auto oder eine Freiflug in die USA??
    Ich hoffe ich trette jetzt niemanden auf den berühmten Slips. Aber ich habe eben ich kurzer Zeit schon eineige Sachen zu hören bekommen und mann verzeiht mir hier meine Überheblichkeit.

Doch nicht jeder bietet zusätzlich noch eine Gebührenbeteiligung oder auch Eartime genannt, man verzeiht mir bitte weiter meine mangelte Fachkenntnis über diesen Fachausdruck. Diese bekommt mann auch monatlich auf sein Girokonto gut geschrieben.

Zum Thema DVD Verleih ich kann Dir ja gerne eine Tabelle mir 13.000 Titel einfügen aber da hält man mich wohl dann für ganz bescheuert.
    Auch die ganzen Angebote die man letztenlich buchen kann. Wäre soviel Text das er auch nicht viel kürzer wäre wie der Roman den ich hier schreibe.

Aber ich denke es ist mein gutes recht mich zu euer Kritik zu stellen und versuchen Klarheit zuschaffen.

Ich hoffe nun alles geklärt zu haben? Und ich möchte behaupten das aller Anfang schwer ist und Fehler dazu da sind Sie zu machen.

Schöne grüße Martin

Du bist was Du ißt!

• moin Martin,

schön dass du nun so dicke ins Geschäft eingestiegen bist. Freut mich sehr für Dich. Darf ich Dir noch den Duden für weitere erfolgreiche Geschäfte und vielleicht ein Englischwörterbuch empfehlen, sonst nimmt Dich niemand ernst. Ach ja, darfst uns hier DUZEN...

• Hompage Funtzt jetzt!

So an Alle

habe mir meine Page zur Brust genommen und Sie funtzt jetzt.

Und ganz ohne Rechtschreibfehler!

gruß martin

Du bist was Du ißt!

• Wow, direkt mal ein Typo in der Werbung für die Typo-Freie HP.
    Wenn DAS nicht seriös ist, was dann? :rolleyes:

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wow, direkt mal ein Typo in der Werbung für die Typo-Freie HP.
    Wenn DAS nicht seriös ist, was dann? :rolleyes:

... und ICH werde immer angemeckert, wenn ich mal auf Rechtschreibfehler aufmerksam mache... :rolleyes:;)

@ xtc666: Wenn ich Dir 38 Fehler auf Deiner Seite zeige, schenkst Du mir denn so ein F&E-Prepaid-Paket mit Sagem my X-1? :D;)

MfG - Germanistik-Elke

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Naja, will ja nicht fies sein...

Mobilfunk/Tarifdetails:
    "100% Grundpreis zum abtelefonieren!"
    "Zusatzdienste-[ ]Preisliste"

Mobilfunk/Jetzt reservieren:
    "Communications AG,[ ]Vertragspartner-Nummer:..."

Mobilfunk, unten im Kleingedruckten (3x):
    "mit 24-monatlichem Kartenvertrag"
    "(Frei-SMS oder Frei-Minuten[,] die nicht genutzt werden, verfallen ersatzlos.), kein monatlicher Mindestumsatz"

Festnetz:
    "die einfachste Art[,] billig zu telefonieren"
    "Denn der Anschluss wird voreingestellt[,] und jedes Gespräch wird automatisch zu den billigen Tarifen abgerechnet"

Festnetz/Tarifdetails:
    "Auslandsespräche"
    "Weissrussland"

Festnetz/FAQ[']s
    "FAQ´s"
    "Alles rund über Ihren neuen Festnetzanbieter "
    "Telefon-anschluss "
    "Kann ich auch Ortsgespräche über TELE2?" - führen?!
    "Sie haben ebenfalls immer die Möglichkeit[,] telefonisch unsere Tarife abzufragen."
    "Jeder Rechnung liegt ein Formular bei, dass Sie bitte ausgefüllt und mit Unterschrift an die folgenden Adresse schicken " Adresse fehlt.
    "Während einer bestehenden Verbindung kann ein Endgerät an eine andere ISDN-Steckdose umgesteckt werden, ohne daß das zu einer Verbindungsunterbrechung führt."*
    "aber nur der Einleitende dieser Schaltung ISDN-Teilnehmer sein muß."*
    "zu einem beliebigen Anschluß umzuleiten"* (*Da Du sonst durchgängig neue Rechtschr. verwendest...)

DVDFirst:
    "Komödien- oder Aktion-Filme"

Energie:
    "Es gibt gute Gründe[,] zu LichtBlick zu wechseln."

Geschäftskunden:
    "Wie viele Mobilfunk-, Fetsnetz- und Internetanschlüsse haben Sie zur Zeit?"
    "Gliedert sich Ihre Firma in Niederlassungen oder Filialien?"

Vertriebskarriere:
    "Es ist Mitte des Monats[,] und Ihr Konto ist leer. "
    "TEAMWORK wird bei mir GROSS geschrieben! "
    "Ich identifiziere mich 100[ ]prozentig " (mit Bindestrich oder zusammen [alt])
    Außerdem sind manchmal die Zeilenumbrüche nicht ganz i.O.

Kontakt:
    Du schreibst abwechselnd "E-Mail" und "e-mail" und "mich" und "unsere".

Impressum:
    "Mönchelsstrasse "
    "Dipl[.]-Ing. "
    "Verviel-fältigung"

PS: Die Kommata beim erweiterten Infinitiv mit "zu" sind zwar seit der neuen Schlechtschreibreform optional, machen den Text aber lesbarer und sind stilistisch besser.

PS: Ist nicht bös' gemeint; nimm's als konstruktive Kritik! - Aber man sollte nie "ganz ohne" sagen! ;)

• Es lebe die Deutsche Rechtschreibung

Hallo Elke,

ich versuch mich grad zu beruhigen weil ich gerade fast vom Stuhl vor Lachen gefallen bin :top:

Ich bin nur froh das ich die Webseite nicht Hosten muß sondern das daß FIRST MOBIL 24 selbst macht.

Werde es aber weiterleiten mit einem FETTEN BREITEN GRINSEN

Aber kein Thema kriegen wir hin mit deiner FRAGE.

Schick mir auf : info@fm24-bodenseeteam deine Telefonnummer und Deine Email dann klären wir das ab.

EINVERSTANDEN?

gruß martin

Du bist was Du ißt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!