Hallo Miteinander,
Hammer-Angebot günstiger gehts nun wirklich nicht mehr. Ich freue mich, Ihnen heute gemeinsam mit der First Mobile 24 Communications AG ein wirklich einmaliges und außergewöhnliches Angebot unterbreiten zu können:
Ein Mobilfunkvertrag ohne Fixkosten für 2 Jahre (keine Anschlussgebühr, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz) + ein nagelneues Sagem my X-1 kostenlos* + bis zu 180,- € Guthaben (720 Freiminuten in der Cityoption des Vertrages)!
Lassen Sie mich dieses Angebot kurz erklären, da es sich aus zwei Komponenten zusammensetzt. Zum einen erhalten Sie einen Mobilfunkvertrag im einmaligen "Get30"-Tarif (ohne Anschlussgebühr, ohne Mindestumsatz, Grundgebühr wird für 2 Jahre erstattet, inkl. Cityoption). Weitere Tarifdetails finden Sie unter meiner Page.
Die zweite Komponente ist ein ePlus "Free&Easy"-Paket mit dem Sagem my X-1 und einer Free&Easy-Karte mit 15,- € Startguthaben. Dieses Paket kostet in Kombination mit dem o.g. "Get30"-Mobilfunkvertrag nur 15,- €. *Sie erhalten es also praktisch gratis, da Sie für die 15,- € Kaufpreis ja 15,- € Startguthaben mit der Free&Easy-Karte erhalten.
Und nun kommt der Clou: Das Sagem my X-1 funktioniert nicht nur mit der mitgelieferten Free&Easy-Karte, sondern mit jeder ePlus-Karte. Zum Beispiel auch mit dem o.g. "Get30"-Mobilfunkvertrag im ePlus-Netz. Das bedeutet für Sie: telefonieren Sie einfach das Startguthaben der Free&Easy-Karte ab und legen Sie dann die SIM-Karte aus dem "Get30"-Vertrag in das Handy ein. Nun telefonieren Sie mit einem nagelneuen Handy mit einem super günstigen Vertrag für 2 Jahre ohne Fixkosten! Ist das nicht genial???
Zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren können Sie den Vertrag kündigen - das Handy gehört aber auf jeden Fall Ihnen und kann nach diesen 2 Jahren für alle Netze freigeschaltet werden! Wir finden dann sicher auch für Sie einen passenden Folgevertrag!
Sie können den Vertrag natürlich auch in einem anderen Netz (D1-T-Mobile oder D2-Vodafone) bestellen, die Karte mit einem anderen Handy benutzen und das Free&Easy-Paket separat nutzen oder verschenken! In 90 Tagen ist Weihnachten - Sie erhalten hier ein super Geschenk zu einem einmaligen Preis! Ideal z.B. für Mobilfunk-Einsteiger, Wenigtelefonierer oder ältere Menschen, die ein übersichtliches, leicht zu bedienendes und technisch ausgereiftes Handy ohne viele "Spielereien" suchen:
Wenn Sie sich gleichzeitig auch noch kostenlos für die super günstigen Spartarife von Tele2 anmelden und der Mobilfunkvertrag aktiviert wird, erhalten Sie zusätzlich auch noch ein schnurlose iHear-Desinger-Telefon kostenlos dazu. Auch dieses Telefon ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, wenn Sie es nicht selbst nutzen möchten! Das Handypaket-Angebot können Sie natürlich auch ohne die Anmeldung bei Tele2 bestellen!
Zum Schluss möchte ich Sie auch noch darauf hinweisen, dass wir noch Vertriebspartner suchen, die durch die Empfehlung unserer einzigartigen Angebote nebenberuflich gutes Geld verdienen möchten. Die Vermittlung eines o.g. Mobilfunkpaketes ermöglicht es Ihnen, kostenlos Vertriebspartner der First Mobile 24 Communications AG zu werden. Sie können dann alle Produkte von First Mobile weiterempfehlen und damit jeden Monat ein schönes Zusatzeinkommen erzielen, zumal Sie auch an den Gesprächsumsätzen
Ihrer Mobilfunkkunden Monat für Monat beteiligt werden. Für jede erfolgreiche Vermittlung des o.g. Paktes erhalten Sie eine Provision von 16,- € netto zzgl. der monatlichen Umsatzbeteiligung an den Gesprächskosten des "Get30"-Vertrages.
Aufgrund der zu erwartenden riesigen Nachfrage nach diesem einmaligen Angebot, kann pro Person nur ein Paket erworben werden. Sie können aber selbstverständlich für jede volljährige Person aus Ihrer Familie ein solches Angebot ordern! Allerdings ist die verfügbare Anzahl der Pakete begrenzt, so dass es sich empfiehlt, unverzüglich zu bestellen.
Senden Sie mir für Ihre Bestellung oder Fragen einfach eine eMail oder rufen Sie mich direkt an unter: 0 75 41 37 78 02.
Mit freundlichen Grüßen
http://www.fm24-bodenseeteam.de/
Martin Enzenhoefer
PS: Besuchen Sie meine Website http://www.fm24-bodenseeteam.de/ und lernen Sie unseren neuen
Bereich "Online-DVD-Verleih" kennen. Wir halten mehr als 13.000 Titel für den einfachen
Verleih per Post für Sie bereit. Leihen Sie unbegrenzt DVD's für bereits 8,95 €** im Monat!
**zzgl. Porto und Kaution
Würde mich über Antworten von Euch freuen.
gruß euer martin