Hey!
Wie´s aussieht, ziehen wir demnächst mal wieder um. Leider gibt´s im neuen Wohort kein DSL, so daß wir wieder über ISDN online gehen müssen... ![]()
Zur Zeit nutzen wir DSL und einen Traffitarif von "1 & 1", den wir dann ja leider nicht mehr brauchen.
Als Bonus gab´s dazu eine Domäne, und 100MB Webspace! Doch ohne Tarif, ist damit wohl auch nix mehr...
Aber was jetzt?!? Was passiert mit meiner Domäne? Kann ich mir die irgendwie auf mich "umschreiben" (Domain - Umzug)? Oder gehört die jetzt schon mir? Was passiert, wenn die brachliegt?
Und mal ganz blöd gefragt: wie "biege" ich die eigentlich um, falls ich jetzt irgendwo einen Webspace habe, und da meine ganzen Homepagedateien hochlade? Dann möchte ich ja, daß meine Domäne dorthin verweist!
Jetzt ist das ja einfach: bei "1 & 1" steht die Domäne drin, da habe ich dann so´n Menü, wo ich auf den passenden Ordner verlinke, und da wird ja dann die Index.htm aufgerufen!
Vielleicht ist´s ja wirklich blöd gefragt von mir, aber zur Zeit fehlt mir da komplett der Durchblick! Und die Suche hat mich leider auch nicht weitergebracht!
Bis denn...
Bye, Markus.