der Blick auf das Gerät live wird es aufklären. Wie heisst es so schön: Es liegt alles im Auge des Betrachters.. *autsch* ![]()
Bin echt mal gespannt - auch wenn es zu meiner VVL in eineinhalb Monaten wohl nix wird.. ![]()
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Blick auf das Gerät live wird es aufklären. Wie heisst es so schön: Es liegt alles im Auge des Betrachters.. *autsch* ![]()
Bin echt mal gespannt - auch wenn es zu meiner VVL in eineinhalb Monaten wohl nix wird.. ![]()
MfG M.
ich weiß noch gar nicht was ihr hier so rumspekuliert! also ich denke dass spekulationen erst dann wirklich angebracht sind wenn das gerät offiziell angekündigt wird, was hoffentlich bald der fall sein wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von appletree
also ich denke dass spekulationen erst dann wirklich angebracht sind wenn das gerät offiziell angekündigt wird
Schließt sich das gegenseitig nicht aus ;)?
Das Gerät ist wohl offensichtlich als direkter Konkurent zum 6230i gedacht und dieses soll ja auch so in zwei-spätestens drei Monaten auf dem Markt sein. Denke S// wird da mitziehen. ![]()
Wenn ich mir das ansehe, sieht es so aus, als gäbe es zum 3GSM-Kongress ein neues Handy und zur Cebit drei. 3GSM sieht nach Clara aus, bei der Cebit ganz rechts nach einem freien V800. Das in der Mitte sollte dann das K300 sein und ganz links dann vielleicht dieses stylische "Frauenhandy", von dem zeitgleich mit dem K300 Fotos auftauchten?! Oder (wegen der Größe) eher eine P-Serie? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Wenn ich mir das ansehe, sieht es so aus, als gäbe es zum 3GSM-Kongress ein neues Handy und zur Cebit drei. 3GSM sieht nach Clara aus, bei der Cebit ganz rechts nach einem freien V800. Das in der Mitte sollte dann das K300 sein und ganz links dann vielleicht dieses stylische "Frauenhandy", von dem zeitgleich mit dem K300 Fotos auftauchten?! Oder (wegen der Größe) eher eine P-Serie?
Also Deine Beobachtungsgabe möchte ich haben! :eek:
Ich sehe da lediglich ein liegendes, rechteckiges Irgendwas, sowie auf dem CeBIT Bild drei mehr oder weniger unförmige Schatten, von denen zwei auch durchaus Cola-Dosen sein könnten... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Das schlimme ist aber, dass es auch LEute gibt, die eben dieses auch noch praktisch finden. Für mich wirklich unverständlich!
Was ist daran unverständlich? Ich nutze diesen WAP-Knopf. Bin noch nie anders ins WAP gegangen - das Praktische: er funktioniert aus jeder Ebene heraus. Eigene Startseite, Flatrate abonniert und ab geht's durch allerlei nützliche WAP-Seiten (die gibt es tatsächlich).
Grüße,
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von rog
Das könnte hinhauen. Wenn auch der zweite Teil Deiner Aussage nicht unbedingt stimmen muss
CHeers,
Rog.
PS: Bald ist Valentinstag:)
Die wollen doch nicht dieses rosa etwas zum 3GSM... :eek: Das nur teilweise Zitat zeigt mir doch, dass da was bei mir nicht ganz stimmt...
Was die Beobachtungsgabe angeht: Der beleuchtete Knopf bei 3GSM sieht dem von Clara IMHO recht ähnlich... Und bei der Cebit das rechts ist schon ganz gut als ein bisschen aufgeklapptes Klapphandy erkennbar...
EDIT: OK, Rückzieher. Wenn man das Cebit-Bild in Paint vergrößert und invertiert, erkennt man IMHO von links nach rechts deutlich: Clara - K300 - Klapphandy. Aber vielleicht kann das ja jemand mal "professionell" bearbeiten und hier einstellen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Wenn ich mir das ansehe, sieht es so aus, als gäbe es zum 3GSM-Kongress ein neues Handy und zur Cebit drei. 3GSM sieht nach Clara aus, bei der Cebit ganz rechts nach einem freien V800. Das in der Mitte sollte dann das K300 sein und ganz links dann vielleicht dieses stylische "Frauenhandy", von dem zeitgleich mit dem K300 Fotos auftauchten?! Oder (wegen der Größe) eher eine P-Serie?
Hi!
Sofern in dem Bild eine Message versteckt ist dann sieht man dort von links nach rechts: K750i (Clara), K300, V800 (Z1020?)
Hab jeweils ein Bild daneben gelegt um es zu veranschaulichen. ![]()

Gruß,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!