Hat einer noch die Bilder aus dem Thread dort in seinem Cache?
Werden leider nicht mehr angezeigt..würd mich freuen, danke.
Gruss
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruss
Dexter
Was für Idioten sind das bitte? :mad:
Ich bin bestimmt kein Freund von Mircrosoft (und arbeite auch nicht für sie
)
Aber solche Aktionen sind schon nicht mehr kindisch, sondern absolut beknackt.
An der Stelle Microsoft die Schuld aufzuladen ist ebenfalls unangebracht (auch wenn ich der Ansicht bin, dass sie sich absichern sollten).
Die ganze Aktion ist mehr als :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hellkell
Vollidioten :flop: !!!
Verlangt halt Microsoft in Zukunft 10,- EUR / $ mehr für OS oder Office etc., auch egal!
Und dann haben die Super-Microsoft-Hasser-ich-bin-cool-Deppen wieder was zu meckern über die Preise von Microsoft und machen weiter so scheisse.
Und der "normale" Bürger darf es ausbaden!
:flop: :flop: :flop:
![]()
Full ACK
Typische Computerkiddies und Schwachmaten Trolle
Aber dann gleich groß rumheulen wenn MS die Preise erhöht usw.
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Auch gut um ein paar wattierte gratis Briefumschläge zu bekommen für Ebay-Geschäfte :p
Zumindest in D ist nix mit wattiertem Umschlag. Die CD steckt in einem Karton, sonst nix...
Schade, bei der Überschrift dachte ich eigentlich, es gäbe schon wieder eine SP2-Update Update CD ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Full ACK
Typische Computerkiddies und Schwachmaten Trolle
Aber dann gleich groß rumheulen wenn MS die Preise erhöht usw.
wer heult denn rum ? meinst die kaufen sich ihr windows ?
Stimmt auch wieder.
Aber hauptsache "...MS ist ja so sche***e" rumschreien.
was ich nicht verstehe an der ganzen Sache:
150 CDs an die gleiche Adresse bestellen, aber Angst davor haben, dass Microsoft einen ausspioniert und an Kundendaten kommt.
Das letzte was ich doch machen würde ist, mir die update-cd bestellen, wenn ich ne nicht lizenierte version habe. Oder verstehe ich da jetzt was falsch? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
hab ihm gemailt, bilder wieder on!
Cool, danke! :top:
Heftig ist doch auch, dass Leute bei Ebay tatsächlich für diese Cd bezahlen. Von 2-7€ ist alles dabei.
Gruss
Dexter
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Btw: Wie langweilig muss jemandem sein, 150 mal die Zurück-Taste bei dem Bestellformular zu betätigen?
Und wie blöd muss jemand sein, die ganze Tüte nach Hause zu schleppen, alle 150 auszupacken, in hübsche Stapel zu sortieren und sich diebisch drüber zu freuen ... ![]()
Dasmussteeraus, Öle ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!