Hi Leute!
Ich hätte da Vol. 1 - 3 anzubieten ![]()
Sagt mir nur wie/wohin ich den Krempel schieben soll ![]()
Grüße
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Ich hätte da Vol. 1 - 3 anzubieten ![]()
Sagt mir nur wie/wohin ich den Krempel schieben soll ![]()
Grüße
Julian
Hi,
dickes Dankeschön!! 4+5 habe ich gestern runtergeladen.
Wenn jmd. nochmal 1-3 bereitstellen könnte: Super!
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
100 GB im Monatwerd schon aufpassen!
Ok, dann scheint ja alles im grünen Bereich zu sein ![]()
Vielen Dank auf jeden Fall - und wenn das mit Vol. 1 - 3 sogar auch noch klappen könnte... ![]()
Ich hole diesen Thread nochmal hoch - wollte mal nachfragen, wie es mit den Mixed-Tapes 1-3 aussieht.
Kann sie jemand bereitstellen?
gibt übrigens seit gestern die 07 ![]()
wer alte haben will kann mir auch ne PN schreiben dann lad ich sie auf meinen Space wenn ich Zeit habe - btw. (nur zur Sicherheit ;)) ist sichergestellt dass die Weitergabe in dieser Form legal ist? Hab nämlich keine Lust auf ne Abmahnung ...
Jungs, kann jemand von euch die Alben 1, 2, 3 und/oder 6 anbieten?
Als Download, auf CD-ROM oder iPod Shuffle (hat ja mittlerweile jeder :D) ist völlig egal.
die weitergabe is ziemlich sicher legal, wüsste zumindest nicht, wieso nicht?!
bin auch an 1-3 interessiert, 4-6 gibts weiterhin hier runterzuladen: http://www.szekszard.de/test/mb/
der space wird zwar bald abgeschaltet, aber ich hab noch anderen wo sie dann drauf kommen ![]()
wenn mich einer die ersten 3 von nem home ftp oder so laden lässt, würd ich sie auch auf den webspace laden und so für alle zugänglich machen ![]()
hat plötzlich keiner mehr interesse?
dank an tribal-sunrise, volume 1-3 sind nun auch verfügbar! downzuloaden unter http://www.szekszard.de/test/mb/ ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!