Weihnachten? Ostern? Christbaumschmuck? Ostereier? Alles gleichzeitig! (Pic inside)

  • Hi!


    Bin vorgestern durch die Stadt geschlendert und da ist mir echt mal was aufgefallen. Früher gab es immer kurz vor dem jeweiligen Fest die benötigten Dinge zu kaufen.
    Bis vor Kurzem schon immer etwas früher, also ab August Weihnachtsschmuck und nach Neujahr Osterschmuck, aber Karstadt toppt jetzt alles! :eek:


    Weihnachten und Ostern im Herbst auf den Tischen in einem Raum nebeinander. (Pic vom einem 6230)

  • Ich habe bereits vor ca. 1 Woche im nahegelendem Supermarkt die ersten Dominosteine gesichtet. Daraufhin habe ich meinen alten Herren angerufen, einen Dominosteine-Liebhaber, und selbst der meinte, dass es ihm eindeutig zu früh wäre.


    Wobei ich bei deinem Photo denke, dass es sich um Ausschussware des letzten Jahres handelt und die mal ihre Lager räumen wollten...


    greetz,
    autares

  • Re: Weihnachten? Ostern? Christbaumschmuck? Ostereier? Alles gleichzeitig! (Pic insid


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hi!


    Bin vorgestern durch die Stadt geschlendert und da ist mir echt mal was aufgefallen. Früher gab es immer kurz vor dem jeweiligen Fest die benötigten Dinge zu kaufen.
    Bis vor Kurzem schon immer etwas früher, also ab August Weihnachtsschmuck und nach Neujahr Osterschmuck, aber Karstadt toppt jetzt alles! :eek:


    Weihnachten und Ostern im Herbst auf den Tischen in einem Raum nebeinander. (Pic vom einem 6230)


    Die müßen sich halt beeilen, vielleicht gibt es sie Ostern ja schon nicht mehr :D

  • Ist Karstadt nicht pleite bzw. kurz vor der Schließung? Würde das erklären.


    Bei REAL hab ich jedenfalls schon die Weihnachtsartikel gesehen, wie Gebäck etc. Das ist aber schon seit einigen Jahren so, dass es Ende September schon in den Lädern steht. Man erhofft sich eben einen höheren Umsatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Ich habe bereits vor ca. 1 Woche im nahegelendem Supermarkt die ersten Dominosteine gesichtet.


    Vor einer Woche!?
    Bei Plus z.B. gabs die schon Ende August! ;):rolleyes:

  • schickes Bild, Sascha! Wo hast du das denn gemacht? Boar, wo gibt's denn sowas?


    ;)


    Hätt mich tot gelacht, wenn ich das gesehen hätte.



    LG
    A


  • Steht doch "oben": ... aber Karstadt toppt... ! :apaul: ?


    Bei Karstadt in Hannover! Dann kann man ja froh sein, dass Du es nicht gesehen hast und noch lebst. Also das Pic nicht zu oft ansehen. ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!