Nein, das Magazin ist völlig unabhängig. Ich finde es mind. genauso gut wie die Sendung. Absolut erste Sahne!
Guckt hier noch jemand 'Top Gear' auf BBC?
-
-
-
-
Ich musste die Links zu f...g... leider entfernen, wg. Links zu Filesharing. Bitte also künftig den Link nicht mehr posten!
Danke. -
Zitat
Wie schaut Ihr denn alle TG? Über Satellit? Bekommt man da BBC 2? Auf BBC World läuft ja leider immer nur alle 2 Wochen Sonntag abends Best of. Und diese Folgen kennt man ja schon teilweise von den Downloads auf der TG- BBC- Homepage.
Wenn du eine Schüssel auf Astra 2 ausrichtest, kannst du auch BBC Two empfangen. Im Saarland geht das auch mit einer 60 cm Schüssel oder einem zweiten LNB an einer 80er Schüssel. Ich habe mir das hier (Rhein-Main) nur wegen Snooker und TopGear aufgebaut

-
Danke! Wir haben leider selbst keine Schüssel. Aber im Saarland könnte ich einen Freund fragen, ob er es mir aufnimmt bzw. hier meine Schwägerin. Werde sie mal fragen.
-
Die Frau ist übrigens die selbe, die Hammond im Ford Transit über die Nordschleife gejegt hat und Clarkson im Jaguar Diesel: Sabine Schmitz
Jochen: Sicher, die Aktionen sind oft hervoragend, USA Special oder die SpaceShuttle Aktion, wobei es mittlerweile etwas inflationär wird, die Straßenbausache aus der ersten Folge beispielsweise war furchtbar...
Mein Alltime Favorit: die (mehr oder weniger) schwimmenden Autos vom letzten Sommer... -
Das Staffel 9 der Knaller ist, da waren wir uns ja bisher einig.
Aber Folge 5 schießt den Vogel echt ab, in meinen Augen fast auf Augenhöhe mit der Amerika Folge. Alleine die News und das Interview mit Kristin Scott Thomas, "The Muse of the Cool Wall"....
Die Trecker waren allerdings auch nicht von Schlechten Eltern.
Großes Tennis.
-
Warum ist denn die 9. Staffel nach 6 Episoden schon vorbei? Das ging ja alles recht schnell...
-
Auch im Rhein/Main-Gebiet reicht ein 60iger-Blech, wenn man die Astras auf 28,5 Grad in den Focus nimmt.
-
Bitte was? Du bist Dir sicher, dass das hier der richtige Thread war?
Ansonsten: es gab schon öfters 6er-Staffeln. Die längeren Staffeln waren bis jetzt eher die Ausnahme. Und gerade bei dieser Staffel nehme ich an, dass sie nicht weiter Material vorbereitet haben, nachdem Richard seinen Crash hatte. Da wusste schließllich keiner, ob/wie es weiter geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!