Seraph wird 37 - Alles Gute zum Geburtstag, Stephan!

• auch wenn ich nen tag zu spät bin:

auch aus bonn noch nachträgl. herzl. glückwunsch!
    grüße
    tilo

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo, Granate! ;)

Glückwünsche nach Giessen/ Siegen (wo auch immer!). )
    Hoffe, wir sehen uns auf dem Jahrestreffen! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• danke an euch alle :)

soooooooo........

ganz, ganz herzlichen dank für eure glückwünsche.
    ich bin ja eigentlich kein grosser feund von solchen threads, aber ich hab mich dann doch sehr gefreut :D

schönste grüsse

euer stephan /seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hallo Stephan,
    leider bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir nachträglich zu gratulieren und alles Gute zu wünschen. :)
    Wie wäre es, wenn wir zwei wieder so bemerkenswert Essen gehen wie in Stuttgart? ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ja,ja...ich bin wieder total zu spät :rolleyes: .Aber trotzdem noch alles Gute :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!