Büroartikel billig beziehen?

• Hallo.

nachdem in mir heute wieder einen schmalen Leitz und einen Collegeblock für gut 5€ gekauft habe, fragte ich mich ob es für solche Artikel denn keinen Onlineshop oder ähnliches gibt bei dem man diese Dinger billig beziehen kann?

Kenn Ihr da was?

MfG Florian

p.s. hab es nicht ins Werbe, da das ja eingentlich nichts mit TT zu tun hat. Wenn doch, hin damit :)

• Ebay und Staples.

Denk aber dran das du bei einem Onlineshop und auch Ebay noch Versandkosten hinzu rechnen musst.

• Geh mal zu eBay Pro. Da findest du sehr viele Business Artikel wie zB Briefumschläge Bleistifte usw. Lohnt sich aber immer erst ab einer bestimmten Menge. Musst halt mal vergleichen. Aber zur Zeit ist da ein Angebot für 30 College Blökc für ~ 30 Euro... Könnt ja sammeln...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• ? Was ist denn bitte eBay Pro?

Das andere werd ich mir mal anschauen, danke.

Edit:
    Ich bin Student, kein Händler, Freiberufler,.... Also fallen solche Läden wie Stables weg, denn da darf man ja nur als eben genannter bestellen.

• also ich kann dir auch www.cexp.de empfehlen. wenn man dort die eigenmarken nimmt (z.b. classic) fährt man recht günstig, werden von markenherstellern hergestellt aber wie oft üblichg unter anderem namen verkauft. der service ist dort echt top und die ware ist meist am nächsten tag da.

edit: auch für normalsterbliche bestellbar *g*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Ich bin Student, kein Händler, Freiberufler,.... Also fallen solche Läden wie Stables weg, denn da darf man ja nur als eben genannter bestellen.

Staples hat aber auch Geschäfte. Evtl. ist ja eines in der Nähe ?

• Ich kann nur KODI empfehlen, gibt es ja fast überall inzwischen.

Dort kriegt man Blöcke etc. ziemlich günstig, steht halt auch KODI dann drauf ;)

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Staples hat aber auch Geschäfte. Evtl. ist ja eines in der Nähe ?

Tatsache und das ist gleich in der Sigmundstraße. Da werde ich morgen gleich mal vorbeischauen. Danke.

MfG Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!