Ich habe mich nun zweimal mit Emailadresse eingetragen, nach einigen Hundert Klicks, jedoch noch keine Einladung bekommen, wie lange dauert denn sowas? ![]()
Woher Gmail Einladung?
-
-
-
Schliese mich hier auch mal an, sollte noch jemand hier eine Einladung zu vergeben haben, dann würde ich mich über eine PN sehr freuen. :top:
-
EDIT: Danke an den netten TTler der mir zu einem Gmail-Account verholfen hat !! :top:
-
.
-
seb99 schrieb
Zitatisnoop leitet jetzt direkt zu gmail weiter.
Leider ohne Einladung.Das passiert immer dann, wenn zu oft refresht wurde.
Browser schliessen und im Notfall Cookies löschen.
Nicht verzagen und weiter probieren.
MfG
rainbow -
Wenn man zu ambitioniert bei isnoop probiert, kann man auch schon mal als Flooder geblockt werden...

Also nicht zu schnell zu oft hintereinander versuchen - wenn, dann mit Geduld.
Grüße,
MM:PS: Wir können ja mal ein TTler-Gmail-Kettenbriefsystem aufsetzen, so daß wir so viele Mails produzieren, daß uns Google mit Invites vollkippt

-
Da die Dinger so begehrt sind (Stichwort Marktwirtschaft :D):
Ich habe noch EINE!
Die bekommt,
- wer mir von jetzt an bis genau 24.00 Uhr eine PN mit einem Gebot schickt.Um 24.00 Uhr werde ich dem Höchstbietenden eine PN schicken, dass er gewonnen hat.
Der Gewinn geht natürlich nicht auf mein, sondern auf Carstens Konto; ist also eine Serverspende. - Also seid nicht geizig ;).- Sobald ich den Screenshot von der Überweisung erhalten habe, geht die Invitation raus!
Wenn der edle Spender nicht von mir öffentlich (mit Gebotsnennung) gelobt werden möchte, möge er mir dies in seiner PN mitteilen!Dann mal los! - Elke
-
Wo finde ich denn sowas
das ich Einladungen zu jemanden senden kann ?MfG. Alexander
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Scroll mal hoch
Sorry habe ich nicht gesehn und dann ?
Danke. MfG Alexander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!