Erscheinen demnächst neue Modelle?

  • Mobil.se schreibt, dass es am Freitag um 15.00 in Schweden und Dänemark eine Pressekonferenz von Nokia geben soll.


    Spekuliert wird, dass ein Nachfolger des 3330 (3530 ?), sowie des Communicators (MMS, Kamera) vorgestellt werden.

  • Re: Neue Handys???


    Zitat

    Original geschrieben von Burana


    Spekuliert wird, dass ein Nachfolger des 3330 (3530 ?), sowie des Communicators (MMS, Kamera) vorgestellt werden.


    Dachte das 3330 hätte mit 3410 & 3510 schon genug Nachfolger bekommen. :D Und der Communicator, mit Kamera & MMS, wäre ja nicht schlecht, aber hat Nokia nicht genau dafür das 7650 rausgebracht?


    Vielleicht wird es ja ein billiges Phone mit Farbdisplay geben.


    CU

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Ich dachte die Pressekonferenz am Freitag wäre in Marseille, oder gibt es am Freitag mehrere?:eek: :eek:


    Das ganze hat mit dem Totally Board Event in Marseille zu tun.

  • imho:


    ich wäre mal für was wirklich schickes preiswertes. vielleicht eine preiswerte variante für das 8910... irgendwas mit pfiff und schlichtem charme.


    nokia bringt so und so zu viele kitsch-handys raus, die sich vom design noch nicht mal ordentlich voneinander abgrenzen können und alle aussehen wie langweilige business-handys mit kinder-cover...

  • Hoffentlich werden die Modelle nicht so ausschauen ;)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Fixl: das Teil mit den "Stacheln" an der Seite könnte man ja immerhin noch als Kamm gebrauchen.


    Danke mal, die "Neuheiten" werden sich vor allem durch neue Klingeltöne, Screensaver und austauschbare Cover mit integrierten Blinklichtern und Sound-Effekten auszeichnen. Vielleicht noch einen GameBoy-Emulator auf Java-Basis. Aber NIE sowas nützliches wie einem Mail-Client, ein SMS-Filter oder wirklich tolle Organizer-Features á la Palm. Ehrlich.... es würde mich NICHT wundern ;)


    d@niel

  • Ein MMS Fähiges Handy für "Jedermann" wär' nicht schlecht! Sonst weiß man garnicht wem man mal ne' MMS schicken sollte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!