Erscheinen demnächst neue Modelle?

  • Re: Re: Neue Handys???


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow

    Und der Communicator, mit Kamera & MMS, wäre ja nicht schlecht, aber hat Nokia nicht genau dafür das 7650 rausgebracht?
    CU


    ich glaube nicht, dass du beide geraete miteinander verlgeichen kannst. der communicator ist schon ein eigenstaendiges produkt. das 7650 ist mehr ein spielzeug. der communicator ist wohl doch eher fuer den businessbereich gedacht worden. mein wunsch waere: volle gprs-faehigkeit und vielleicht noch eine integrierte kamera. nicht zu verachten waere auch ein touchscreen unter beibehaltung der tastatur. so ala psion. sind aber wohl wunschtraeume ;)

  • Maginal
    Man muss ja auch ein bischen fremdgehen...:D


    Habe beim "fremdgehen" gerade einen interessanten Standardartikel gefunden:

    Nokia, der weltgrößte Mobiltelefon-Hersteller, kündigte für die kommenden Tage die Veröffentlichung neuer Handy-Modelle an. Die neue Generation der Mobiltelefone richtet sich an die "trendige" Jugend und soll mit Farb-Display und eingebauter Kamera auf den Markt kommen.
    Die harte Konkurrenz


    Mit diesem Schritt will Nokia die aufkeimende starke Konkurrenz von Motorola und Samsung brechen. Laut ersten Angaben soll unter anderem das Modell "3650" präsentiert werden, dass mit einem großen Farb-Display und eingebauter Kamera ausgeliefert werden soll.


    Aller guten Dinge sind zehn


    Nokia hat in diesem Jahr bereits sechs neue Modelle präsentiert und kündigte nun an bis Jahresende weitere vier Mobiltelefone auf den Markt bringen zu wollen. Dadurch erhofft sich der finnische Konzern seine ungefährdete Marktführerschaft noch ein weiteres Jahr behalten zu können. (red/Reuters)


    EDIT:
    Der aber schon in zwei anderen Threads besprochen wird..


    Sorry :rolleyes:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • 3650: New Nokia "Video-phone" to be released tomorrow


    See here:


    The Swedish press agency Direkt qutes the newsletter "Telekom Online" as saying that Nokia will among other things present a videophone called 3650 tomorrow.


    The 3650 will have a built-in camera for both still pictures and moving images, and a large color screen. The phone is expected to reach the markets in the beginning of next year.


    The phone will weigh 130g, and the dimensions will be 130x57x26 mm. It will run a Symbian OS, have triple-band, Bluetooth, and Java. A customized video-player will allow users to view streaming video on the phone.




    Copy taken from here


    thalabel

    thalabel

  • Na, auf jeden Fall sieht man das Nokia Zug um Zug seine Phones auf das Symbian OS umstellt - imho eine gute Entscheidung, denn so sind die Phones wirklich erweiterbar - nicht mit Java, das ist imho der falsche Weg.


    Ich kann mich der Meinung weiter oben nur anschliessen - das 7650 hat eine gänzlich andere Zielgruppe als der Commi.. den Wünschen zu einem neuen Commi schliesse ich mich ebenfalls an - nur vor allem braucht der Nachfolger mehr ausführbaren Arbeitspeicher!


    Bin echt auf morgen gespannt...

     think different 

  • @ fixl,


    bei dem Link den Du gepostet hast, sieht das Ei-förmige Handy besonders komisch aus. Ist nur die Frage, wie das mit dem Display gehen soll das das auch Ei-förmig ist. Displays werden bestimmt immer rechteckig sein.


    cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!