Suche Handy das glitzert...

• Hi,
    ich suche für eine Freundin ein Telefon mit den folgenden Eigenschaften:

-es soll möglichst mit Strass oder sowas beklebt sein
    -es darf fies rosa oder so sein
    -einfach auffällig und so, dass es kein normaler Mensch kaufen würde. :D

ich weiß das Siemens mal das SL55 so hat verschandeln lassen, von Escada.

Gibt es noch mehr so Telefone und vor allem gibt es nen Laden wo man die mit Vertrag bekommt?

Grüße
    Pepe

• Also mit diesem üblen Stück hast Du bereits in die allerunterste Schublade gegriffen; das ist schwer zu toppen... :D

In jedem Falle empfehlenswert für Leute mit schlechtem Geschmack ist das Motorola v70 (nicht das Gerät für sich alleine - das ist toll) mit den diversen Glitzerringen, die dafür verfügbar sind. Die Ringe sollten sich problemlos bei ebay finden lassen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Leider wohnen wir hier im falschen Land für dieses phone, sonst wäre das auch eine Möglichkeit.

Wie wäre es mit diversen Nokias mit Wechselcovern? Da finden sich auch auf Trödelmärkten o.ä. die übelsten Geschmacksverirrungen.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also mit diesem üblen Stück hast Du bereits in die allerunterste Schublade gegriffen; das ist schwer zu toppen... :D

Pfff ... du hast keine Ahnung :D

Das SL55 ist in der Hinsicht schon eine 'feine' Wahl. Ansonsten gibt es serienmäßig nur wenig Geräte, die an die Auswahl herranreichen. Aber geschmacklich in die unterste Schublade dürfte man wohl wirklich mit entsprechenden Nokia-Wechselcovern greifen ...

• Das Handy glitzert zwar nicht aber auffällig ist es auf jeden Fall.

Xelibri 6 Platinum Blush

• Steinie:

Genau - "Swarovski" - der Name war mir vorhin nicht eingefallen. Für das v70 gibt es ja auch Swarovski-Ringe... :D

real_proximus:

Was heißt "Leider..."?! "Zum Glück..."! :D

PS: John müsste von sowas auch Ahnung haben - er hat in diesem Punkt AFAIR auch ein kleines Geschmacksleiden... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kay, die Anspielung auf John war jetzt aber nicht net...

BTW. so n Swarovski Cover fürs Moti v600 hab ich hier rumliegen :cool: (wenn das in Frage kommt einfach melden)...

hehe und nen Displayring fürn v70 mit 7 echten Brillis hätte ich auch zu bieten...bei gutem Gebot gibts das passende original Rote v70 (dt. Software) dazu...ist auch auffällig und einigermassen selten (v.a. original rot und nicht nur Coverumbau...)

on a mission 42.195...

• Cool,
    vielen Dank, das mit Svarowski war ein super Tipp... :)

Da hat sie glaube ich genau das richtige gefunden, und das Handy ist auch noch gut...

HMan: Wenn sie sich dafür entscheidet würde ich mich wegen des Covers glatt noch mal melden.

Grüße
    Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!