• Hallo!


    Ich kann nur Schuhe von Lloyd empfehlen. Da dürfte für jeden Geschmack was dabei sein, von sportlich bis edel. Falls Du in Norddeutschland wohnt, lohnt u.U. eine Fahrt zum Factory Outlet in Sulingen (nähe Diepholz).


    Ansonsten kann man hier auch Online bestellen. Die Preise sind zwar hoch aber Aufgrund der hohen Qualität angemessen.


    Gruß salento

  • Ich habe diese Schuhe hier:

    :D


    Gut, ist jetzt Off-Topic, aber ich finde die Schuhe richtig genial :D


    gruss
    eisblau

    Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Warum umbedingt Doc Martens? Willst du auf die Chaostage oder arbeiten gehen? :confused:


    Weil die Schuhe schweinebequem sind, einfach Stil haben und (nebenbei) garantiert noch von keinem steinewerfenden Chaoten getragen wurden. Oder wieviele Autonome hast Du schon mit blankgeputzten dreiloch-Docs ohne Stahlkappe gesehen?


    Nebenbei werden die meisten Docs von Leuten getragen, die noch nie in ihrem Leben einen Pflasterstein in der Hand hatten (weder auf dem Bau noch bei irgendwelchen Demos) noch Mülltonnen angezündet oder sich freudig mit der Polizei geprügelt haben...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Warum umbedingt Doc Martens? Willst du auf die Chaostage oder arbeiten gehen? :confused:


    Merlwürdiges Vorurteil gegenüber Doc Martens.
    Ich habe außer meinen Turnschuhen nur Schuhe von Doc Martens.
    Beste Qualität und durchaus in vielen Situationen und Umgebungen zu tragen.
    Doc stellt nicht nur Stahlkappenschuhe und "Skinhead-Treter" her!
    Das ist ein Vorurteil von vorvorgestern.


    Ich habe bspw. braune Lederschuhe, die über die Knöchel gehen und so gar nicht wie Docs aussehen. Dann habe ich halbhohe, schwarze Docs, die ich auch auf Anzug tragen kann.


    Wie Du siehst: ein reines Vorurteil! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich kann salento da nur zustimmen. ich trag auch eigentlich nur lloyd´s. einen besseren schuh gibt es nicht.
    das sortiment ist extrem breit gefächert und die qualität ist absolut überzeugend.:top:


    aber, was findet ihr alle immer nur an jeans? ich find die voll unbequem....
    es geht nichts über eine schöne buntfaltenhose. :) locker, leicht, bequem...

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Nebenbei werden die meisten Docs von Leuten getragen, die noch nie in ihrem Leben einen Pflasterstein in der Hand hatten (weder auf dem Bau noch bei irgendwelchen Demos) noch Mülltonnen angezündet oder sich freudig mit der Polizei geprügelt haben...


    Jupp, sogar der Papst hat die getragen (ob das aufgrund seiner Verfassung jetzt noch geht, weiss ich nicht), und den kann ich mir nur schwerlich als Aktivisten bei den Chaostagen vorstellen...

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Hi,


    Johannes Paul als militanter Straßenkämpfer, würde den Typ echt sympathischer machen.


    MfG, Snem.


    P.S.: Weiß jemadn wie es bei ebay mit der originalität von Doc's ausschaut? Wird da viel gefälschtes Zeug verkauft.

  • Leger zur Jeans lassen sich auch sehr gut die Timberland Boat Shoes tragen. Diese Treter zeichnen sich vor allem im Winter durch ihre grob profilierte Sohle aus.

  • DUSA-2772:


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Wo wir gerade beim Thema sind: weiß einer von euch, wo man in Deutschland Schuhe von Rockport bekommt?


    Die Rockport-Produkte werden in Deutschland anscheinend von Reebock vertrieben (evtl. gehören die Firmen ja zusammen!?).


    Jedenfalls gibt es eine sehr umfangreiche Rockport Produktpalette (nicht nur Schuhe, sondern auch Bekleidung) im Reebock-Outlet-Store in Greding (im Altmühltal, der Store ist direkt an der Autobahnausfahrt Greding der A9 oberhalb vom dortigen McDonalds zu finden).



    Btw, haben die wirklich schicke Schuhe und Jacken. (Edit: Nein, weder gehört mir die Firma, noch arbeite ich da. ;) )

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!